SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Uhu --> kein Kleber ;-) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=102887)

looser 23.04.2011 12:01

Uhu --> kein Kleber ;-)

Imposante Tiere sind das:

-> Bild in der Galerie

Ich bin immernoch von der Größe und Eleganz dieses Vogels begeistert :D

MFG Michael

looser 24.04.2011 08:44

schon 100 Klicks und kein Kommentar?!

kitschi 24.04.2011 12:44

Zitat:

Zitat von looser (Beitrag 1171075)
schon 100 Klicks und kein Kommentar?!

deswegen, stell ich auch keine Pic's mehr ein ;)

mir gefällt das Bild total gut:top:

vielleicht beim Auge noch etwas heller aber sonst passts

Sarah 24.04.2011 14:18

Ich finde auch das das ein gutes Bild ist. Schärfe und Farben passen.
Vielleicht könnte der Uhu noch ein bisschen mehr herschauen aber so gefällt mir das Bild auch. ;)

Ich stelle auch nur selten Bilder und nur die besten ein.

looser 24.04.2011 22:12

Ich danke euch beiden. Das mit dem Aufhellen werde ich mal testen. Kopfverdrehen ist nachträglich ja leider schlecht. Hätte ich auch gern gehabt.

Ist echt schade mit den Antworten. Wenn das in der Kiste ist OK. Aber gerade im Album möchte ich doch definitiv Kritik bekommen. Ohne Kritik wirds nichts mit der Verbesserung...

Oder wird von den besseren versucht so die Konkurrenz kurz zu halten :?: :P

MFG Michael

T.Hein 24.04.2011 22:50

Zitat:

Zitat von looser (Beitrag 1171248)

Ist echt schade mit den Antworten. Wenn das in der Kiste ist OK. Aber gerade im Album möchte ich doch definitiv Kritik bekommen. Ohne Kritik wirds nichts mit der Verbesserung...

Oder wird von den besseren versucht so die Konkurrenz kurz zu halten :?: :P

MFG Michael

Ja was soll man da schreiben? Ist ein schönes, sehr scharfes Bild eines imposanten aber zahmen an Menschen gewöhnten Tieres in eher untypischer Umgebung.

dejavu7 26.04.2011 17:52

Ich würde mich hier Sarah anschließen wollen, die Farben und Zeichnung gefallen mir sehr gut. Die Kopfpositionierung finde ich gar nicht mal schlecht, zwar hat man so keinen Blickkontakt, aber der fixierende Blick des Uhu´s ist doch auch etwas. Mir gefällt es im Grunde so wie es ist.

hpike 26.04.2011 18:00

Zitat:

Zitat von T.Hein (Beitrag 1171259)
Ja was soll man da schreiben? Ist ein schönes, sehr scharfes Bild eines imposanten aber zahmen an Menschen gewöhnten Tieres in eher untypischer Umgebung.

Da bin ich dabei;)

looser 26.04.2011 19:49

Ich danke euch.

Der Blick war bei dem Foto für mich aber auch nicht das wichtigste. Hier ist schön das gefieder zu erkennen weil er sich gerade angefangen hatte zu schütteln und die Federn daher etwas abstanden.

Wichtig ist das es so auch gefällt :D

Ja den Uhu in der freien Windbahn ist eher schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen das es da passende Lichtverhältnisse für ansprechende Fotos gibt :roll: .

Ich schiebe mal noch 2 Aufnahmen nach nur so zum zeigen ;) :

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

MFG Michael

dejavu7 26.04.2011 19:56

Mich würde noch interessieren, welches Objektiv Du im Einsatz hattest.
In Deinem Profil ist kein 400mm Objektiv aufgeführt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.