![]() |
Danke Hella
Ich wollte eine kleine Montage machen, war für einen Sciroccofahrer.
Der hatte zu dem Wittener Fototreffen, Getränke mitgebracht. Aber leider hatte ich nicht das passende Hintergrundbild:( Doch Hella hat mir geholfen, das hatte ich noch von ihr, als freundlich angefragt, ja hat sie gesagt:top: Hier ist es also, nicht perfekt, aber kann man zeigen. ich werde jetzt mal über Ostern genau angepasste Hintergrundbilder machen. Noch mal danke an Hella ![]() -> Bild in der Galerie |
schönes Pano Hella :top:
für Sciroccofahrer aber....mag das ja in Ordnung sein denn... die glotzen wahrscheinlich mehr nach vorne oder auf ihren Tacho :P fotografisch aber.... must du wohl noch mal ran :roll: die fehlenden Leitplanken kann ich noch akzeptieren.... die Mörderschärfe über alles....:roll: Mfg gpo |
Zitat:
Das Pano hat mir auch besser gefallen:D:D:D:D Mörderschärfe,das ist Spezialbehandlung für Roccofans :D:D:D:D:D:D |
Zitat:
Aber veilleicht ist ja so eine leitplankenlose Straße auf Stelzen der Traum jeden Scirocco-Fahrers. :) |
Zitat:
Also wenigstens die Leitplanken, da waren keine auf der Autobahn. Das Bild ist mit 115 km/H aus einem Begleitfahrzeug heraus gemacht worden. Doe Montage eine Spielerei:D Nur so mal aus Langeweile:D |
Zitat:
Zitat:
|
Beim Übergang war nur Gras und Bäume mit wenig Blätter:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |