![]() |
A55 hdmi-ausgang
Hi miteinander,
kann mir kurz jemand sagen ob im Lieferumfang der A55 ein passendes hdmi-Kabel dabei ist? Es hat mit Sicherheit schonmal jemand getestet wie sich die Kamera mit einem TV verbinden lässt, kann man Fotos und Videos problemlos wiedergeben? Danke schonmal für eure Antworten ;) |
1. ein HDMI-Kabel gehört nicht zum Lieferumfang
2. Ein Verbinden meiner A55 durch ein HDMI-Kabel mit meinem Sony(!)-Fernsehr klappt problemlos. Wie es mit Fernsehern anderer Marken ist, weiß ich nicht. Gruß Harald |
Wiedergabe und auch LiveView für Foto und Film problemlos möglich (TV: Panasonic).
HDMI-Kabel muss Kamera-seitig einen Mini-Stecker haben. Achte dabei auf Qualität, da hatte ich schon mal "zu billig" gekauft :oops: |
super, danke euch :) Dann werd ich mich mal die Tage aufmachen und nen Kabel besorgen :top:
|
Bei Amazon gibts ein 5m Kabel laut Datenblatt als HDMI 1.4 Version (Stecker A auf Stecker C), daß passen sollte zu nem unschlagbaren(?) Preis von nicht mal 9 EUR... Qualitativ kann ich aber nichts dazu sagen...
|
Zitat:
|
An einem Sony Bravia kann man aber die Camera mit der Fernbedienung des Fernseher benützen, auch ins Menu der Camera kommt man damit. Ich sortiere damit z.Bsp. gleich den Schrott aus.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem was ich in der Bedienungsanleitung der Camera(Seite 143) gelesen habe war ich der Meinung daß es nur mit einem Bravia "Sync" mit der Fernbedienung geht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |