![]() |
ups...sorry...
Jetzt bin ich gespannt.
Gefällt´s oder Tonne? ![]() -> Bild in der Galerie So, nach der "Hudellei", jetzt die verbesserte Version. Ich hoffe, das ich jetzt alles richtig gemacht habe. :lol: Passt es jetzt? ![]() -> Bild in der Galerie |
Bildidee gut, Umsetzung nicht gelungen.
|
Wieso nicht gelungen?
Bildidee wirklich top und Umsetzung in Ordnung, wüsste nich wie ich es besser machen sollte. Okay, liegt wohl dran dass ICH nicht wüsste wie ich es besser machen könnte :D |
Blumen in schwarzweiß - ich werd's wahrscheinlich nie kapier'n.
Ansonsten - tolle Idee! |
:?:Bildidee gut, Umsetzung nicht gelungen.
Wenn schon dieser Kommentar, dann würde mich aber interessieren was man bei der Umsetzung besser oder anderst machen kann...:roll: |
Die Idee find ich klasse:top: (obwohl ich sonst kein Freund von SW bin) bei der Umsetzung fehlt mir ein wenig die Schärfe und damit die Brillianz die ein solches Foto haben sollte.
|
Schwarz-Weiß darf auch ein Blümchen ruhig mal sein. Die Idee finde ich auch ganz nett. Sieht ganz gut aus ... aber ... die breiten grauen Höfe um die Blumenteile stören mich doch gewaltig. Da musst Du besser freistellen.
|
Ein schön komponiertes Bild und auf meinem - per ctscreen eingestellten Monitor sieht es auch gut aus. Aber bei anderer Gammaeinstellung sieht die Freistellung wirklich furchtbar aus.
|
Wenn's so fotografiert wäre, wäre es ganz nett. Die Montage ist allerdings handwerklich nicht gut ausgeführt, so gefällt mir das nicht.
Martin |
Vielen Dank für Eure Antworten.
Hm.. auf meinem Monitor habe ich die grauen Ränder nicht gesehen. Da werde ich heute Abend nochmals rann gehen. (Ist einfach nichts, wenn mann Zeit sparen will.. :roll: ) Vorerst vielen Dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |