![]() |
Kick Flip (inkl. Ausgangsbild)
So, nachdem ich gefühlt 2 Bilder mehr beurteilt habe, als selber im Album eingestellt :mrgreen:, dachte ich mir, ich trau mich nochmal. :cool:
Mal ein etwas anderes vorgehen. Aus folgendem Foto ![]() -> Bild in der Galerie habe ich diese beiden Bilder kreirt. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hilfsmittel bei beiden Bildern war ausschliesslich Lr3 und sonst nichts. Freue mich über eure Meinungen! :top: |
Moin Karsten,
das größte Problem hast Du Dir schon bei der Aufnahme eingefangen, nämlich den Bildaufbau und den Ausschnitt mit Zaun und allerlei "Unrat". Da wird es dann auch irgendwann für die EBV schwer. Dat Ei PS: Hier der Code! ;)
|
Die zweite Bearbeitung gefällt mir besser, da hier der Skater für mich besser im Bild plaziert ist und nicht gar so viel Zaun wie in der zweiten Variante zu sehen ist.
Dass Du den zweiten Skater beim Fotografieren "geköpft" hast, gefällt mir aber nicht. Viele Grüße Bernd |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke euch! :top: Und noch 2 Kommentare von woanders (zu dem 1:1 Bild!), was den Zaun angeht: Zitat:
|
Moin Karsten,
Zitat:
Mal im Ernst: im Deinen Original ist so ziemlich alles an- und zerschnitten, was irgendwie geht - selbst wesentliche Teile des Motivs. Nichts an dem Bild, außer der mittigen, aber langweiligen Platzierung des Motivs, wirkt überlegt oder geplant. Für mich bestenfalls ein Schnappschuß (in den Rücken des Skaters)... Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |