![]() |
Ringelnatter
diese Ringelnatter kam auf mich zu geschwommen und hat dann in Nahdistanz kurz die Lage gecheckt und mich nicht bemerkt :D
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Lothar |
Sehr schön und auch schöne Schärfe:top:
|
Sehr schön :top:. Zumindest beim ersten Bild hätte vielleicht ein Polfilter geholfen, das Wasser dunkler erscheinen zu lassen und so die Natter noch deutlich hervorgehoben.
Welches Objektiv hast du denn verwendet? Die Exifs weisen 500 mm Brennweite aus :roll:? Martin |
tolle Bilder und die SChärfe passt auch sehr gut:top:
beim erste finde ich auch, dass ein Polfilter gehplfen hätte;) Zitat:
|
Zitat:
Das Ding schlägt sich im Vergleich zu meinem 70400G erstaunlich gut und wird immer öfter anstelle des Silberrohrs eingepackt. Spiegelnde Wasseroberflächen im "Nahbereich" sind natürlich grenzwertig. Eine Natter war aber auch nicht eingeplant beim Ansitz auf Wasservögel ;) Hier ein Beispiel aus dem Ansitz der Natter-Fotos: ![]() -> Bild in der Galerie Tamron200500 @500mm Gruß, Lothar |
Mal ganz abgesehen vom Preis eines Polfilters für so ein Objektiv, ich weiß jetzt nicht wie lang das 200-500 ausgezogen ist, aber mein 170-500 ist dann so lang das ich kaum an den Polfilter ran käme um ihn einzustellen. Zumindest nicht Freihand;)
|
Da hattest Du ja richtig Glück, dass sich die Schlange so schön präsentierte. Gelungene Aufnahmen. :top:
Aber auch die Ente in Action ist sehr gut geworden. Viel vom Reiz des Bildes macht natürlich auch der fotogene Baumbestand aus. :top: Zitat:
|
Zitat:
|
Hey, da hast du d
as Tierchen ja richtig gut erwischt. Glückwunsch! |
So ein Glück, einfach nur Traumhaft :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |