![]() |
Kamera Entzug :?
Nu frag ich mich was ich mit meiner Langeweile anstelle. Ich werd wohl aus Frust mal den Rechner neu machen. Sorry musste mein Frust mal loswerden :roll: |
Was hat sie denn?
|
Sensorfehler ich hatte auf ein paar der letzten Bilder flecke obwohl Sensor, Spiegel und Objektiv sauber sind. Da die Kiste noch Garantie hat gings ab zu Geissler :roll:
|
Also der Trend geht doch eindeutig zum Dritt-Body! :P :mrgreen:
Nee ist schon wirklich ärgerlich. Mein Beileid! |
Ich war schon am überlegen ob ich mir ne NEX3 Hole ;) die hat derzeit nen extremen Preisverfall hinter sich und kostet nur noch 220€ Als "not"Kamera geht das schon vor allem mit Adapter für meine Objektive
|
Zitat:
|
Wenn Du Deinen Kameraentzug durch einen Notbody mildern willst, wäre für den Einsatz von A-Objektiven eine A290 eine sinnvollere Alternative. Wenn Du die Kosten für den Adapter mit einrechnest, wird es auch finanziell kein nennenswerter Unterschied sein:
http://geizhals.at/deutschland/a538883.html |
Hmm die schaut natürlich auch nicht schlecht aus :) da muss ich mich mal etwas umsehen :) oder ich warte auf die nächste Axx und mach aus der 55er nen Notbody *G* ich hoffe ja noch das meine Kamera im laufe der nächsten Woche wieder kommt. :roll::roll::roll:
|
Wie sieht es Analog aus? Ich habe mir gerade Batterien für meine Dynax 7 gekauft. ;)
Gruß Wolfgang |
da hab ich nur eine Angestaubte EOS 300N im Regal liegen :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |