![]() |
Grünes Pferd.....
So, da nun das " Einstellverbot " verstrichen ist, auch mal von mir eine echte Makroaufnahme- es ist eine von vielen Aufnahmen die ich im Rahmen des GF-Wettbewerbs erstellt habe-
- aufgenommen mit dem von mir selbst gebastelten Projektorobjektiv 2,8/ 85mm in Retrostellung und einem davor gesetzten Achromaten +4dpt auf der A2- Abbildungsmaßstab ~ 2:1 Wie gefällt es euch- zu sehen hier: Hier Kommentare wie immer erwünscht :top: Gruß Ernst |
Hallo Ernst,
das Photo ist Dir super gelungen :top: und Dein Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Hast Du das Pferdchen hypnotisiert das es so brav sitzen geblieben ist? |
Hi Egbert-
danke für den Kommentar :top: -kanns dir leider nicht verraten :roll: - aber bestimmt haste genug Phantasie....... :lol: Gruß Ernst |
Aua, mit der Nadel festgetackert ;)
|
Zitat:
Gruß Ernst |
Hallo Ernst,
wow, das ist dir aber gut gelungen! :top: Was hast du denn dann eingereicht,wenn es noch eine Steigerung gibt??? LG Maria |
Hi Ernst!
:top: ... sag ich da nur. Gruß Dragi |
Hallo Ernst,
wurde ja schon alles gesagt, auch von mir :top: . Lieben Gruß, Ute :) |
Super Makroaufnahme :top:
Die schöne Diagonale, die knackige Schärfe und der grüne Bildrand :top: Da gibts nichts mehr hinzuzufügen, einfach ein Spitzenbild. Gruss aus Rheinhausen bdunkerbeck :D |
@all-
Danke für eure Kommentare- freut mich wenn euch die Aufnahme gefällt :top: Gruß Ernst Mein Neues |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |