![]() |
Wer hat Angst...
Moin, moin,
diese Mini-Serie aus zwei Bildern erinnerte mich im Nachgang an ein Spiel aus frühen Kindertagen: "Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann? Niemand! Und wenn er kommt? Dann laufen wir!!!" Heute ist die Formulierung sicherlich nicht mehr politisch korrekt, aber die eigentliche Idee des Spiels läßt sich auch heute noch in den Bildern wiedererkennen...
Dat Ei |
Niedlich:top:
|
Spitze:top: Die Bildqualität ist wirklich genial! Sowohl technisch als auch fotografisch;)
So gut wie die Konturen da heraus kommen.. Was war das für ein Objektiv? Das 70-200 2,8 L IS USM ? |
Moin, moin,
vielen Dank für die Kommentare. Ich selber wäre noch glücklicher, wenn die Mädels von links nach rechts in das und aus dem Bild gelaufen wären. Das liesse sich sogar ohne Auffälligkeiten (z.B. spiegelverkehrte Schriften) bewerkstelligen, aber dann wären die Aufnahmen nicht mehr so ursprünglich... :roll: Zitat:
Dat Ei |
Moin :),
Schärfe-Farben-Mimik, eine wahrhaft schöne Miniszene. Grüsse, Maik |
Es wäre irgendwie auch interessant, etwas mehr über dein Aussehen zu erfahren. So wie die Kinder hier reagieren. Hi Lg. Mandy
|
Moin Mandy,
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Dat Ei |
Zitat:
Allerdings würde ich keines der Bilder spiegeln! Denn sonst würden die Kinder in Blickrichtung laufen... und das wäre laaangweilig:P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |