![]() |
Ist das Buch....
zu empfehlen.
Scott Kelby: Photoshop CS für digitale Fotografie Kennt jemand von euch das Buch, was gerade bei Digitalkammera.de vorgestellt wird? |
Re: Ist das Buch....
Zitat:
Hat denn noch keiner von Euch das Buch in den Fingern gehabt?! Gruss Dieter |
Kann Euch da leider nicht weiterhelfen. Habe vor kurzem ein anderes Buch geschenkt bekommen "Adobe Photoshop CS - verständlich erklärt > Leicht lernen, effizient einsetzen"
Auf den ersten Blick nicht schlecht, verständlich erklärt. Muss es aber noch von vorne bis hinten durchackern. Lieben Gruß, Ute :) |
Dafür das das in USA so ein Knaller sein soll kennen das hier recht wenig.
Eigendlich schwappt doch immer alles rüber? Ich werde mir das morgen mal vor Ort ansehen. |
Zitat:
Liebe Grüße, Ute :) |
Hey Holger,
das Buchg war mir bis dato unbekannt. Ich habe mich anhand von "Photoshop Wow" und Katrin Eismanns "Restaurierung und Retusche" in PS eingearbeitet. Von Katrins Buch gibt's mittlerweile eine überarbeitete und erweiterte 2.Auflage, die auch PS CS abdeckt. Dat Ei |
Hallo Holger,
diesen Beitrag habe ich über das Buch gefunden http://www.admin-wissen.de/modules.p...article&sid=54 MfG Bodo |
Zitat:
Lieben Gruß, Ute :) |
@ Bodo
Danke für den Link. @Ute Mach es doch nicht so spannend. Was steht da tolles drinn? :roll: |
OKOK, da Ihr mich alle so lieb bittet :D
Lange habe ich das Teil noch nicht, viel ausprobiert auch nicht, aber das, was ich probiert habe ist einfach :shock: ENDLICH mal ein Buch, das nicht nur Regler und Schieber erklärt, sondern auch, wie man damit die besten Ergebnisse erzielt. Es werden Lösungswege aufgezeigt, die ich aus den einschlägigen Büchern (allen voran das Data-Becker-Buch :flop: ) nicht kannte oder mit Mühe und viel Blättern selbst rausfinden mußte. Oder halt in den Foren suchen (huhu, enjoy, in o.g. Buch steht noch eine klasse Methode, Farbe in s/w zu wandeln. Und hat noch einen anderen Vorteil, erzähle ich demnächst mal). Die 50%-Grau-Methode wird z.B. auch behandelt, sehr verständlich zum mitmeisseln. Das alles mit vielen Bildern, sehr lustig (wenn man auf den amerikanischen Holzhammer-Lehrbuch-Humor steht), wertig und verdammt teuer (knapp EUR 50). Noch Fragen? Cheers, F. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |