![]() |
zweimal Blau
Würde gerne diese beiden Bilder zur Kritik stellen.
Das erste ist ein Ausschnitt zweier Hochhäuser in Frankfurt, das andere ist KEIN Stativumfall, ich stand auch nicht unter Drogen. ;) Hab die Kamera GANZ ruhig gehalten und abgedrückt.
|
Öhm, mit dem zweiten kann ich nichts anfangen, dagegen gefällt mir das erste ab umso mehr :top:
|
Danke. =)
Das erste ist auch mein Favorit. Am zweiten hängt mein Herz jetzt nicht soooo, aber ich mag es. |
Zitat:
Nein, auch wenn ich nicht weiß was es ist, es gefällt mir. |
Das erste hast du schön geradegezerrt. ;)
Klasse! Das zweite ist vermutlich eine Edelstahlsäule oder sowas? |
Zitat:
Nee, eher das: Zitat:
Zitat:
|
Das erste stach für mich bereits in der Frankfurt-Serie hervor, ich mag Architektur, gerne auch so schön reduziert wie hier. Man kann es "kippen" lassen (vorne/hinten) bis man nicht mehr ignorieren kann, daß es doch nur in einer Richtung paßt.
Frank |
Stimmt! :shock:
Das mit dem Kippen ist mir vorher gar nicht aufgefallen! =) |
Das erste gefällt mir richtig gut.!
Und die Ausrichterei glaube ich Dir das da etwas arbeit drin steckt. Mit dem zweiten werde ich nicht so richtig warm trotz mehrmaligem Betrachten,es ist mir zu wenig drauf an dem sich das Auge irgendwo festhalten könnte. Und eines hast Du bei dem Titel und der Vorgeschichte vergessen, Und Du warst auch nicht blau! :oops: Sorry aber das war eine Steilvorlage;-) |
Zitat:
Aber schön, dass das erste allen gefällt, es steckte wirklich einiges drin. Ich habe ja am Hochhaus hochfotografiert, da war schon einiges krumm und schief und mit Kissenzerrung versehen, obwohl ich mich sehr bemüht habe, so gerade wie möglich zu knipsen. Zitat:
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |