![]() |
Wuppertaler Zoo
Hi!
Gestern war ich an meinem letzten Urlaubstag mit meiner familie im Wuppertaler Zoo, der mir übrigens sehr gut gefällt (besser als der Kölner Zoo!). Ich hab hier mal zwei Bilder hochgeladen. Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge. Beachtet bitte, dass beide Bilder durch eine mehr oder weniger dicke und dreckige Glasscheibe aufgenommen wurden. Die Agame wegen der dunklen Lichtverhältnisse mit ISO200. Agame Orang-Utan Die Bilder hab ich PSE nachbearbeitet (Tonwert, Skalierung, USM) Gruß Udo |
Sind Dir beide sehr Gut gelungen! :top: :top:
|
Hi,
der Orang-Utan gefällt mir sehr gut, vor allem wegen der fast schon menschlich wirkenden "Denkerpose". Roger |
Danke für eure Anmerkungen. Ja, der Orang-Utan scheint wirklich sehr "menschlich" nach dem Wetter zu schauen, nachdem er bereits einen Regentropfen auf die Stirn bekommen hat. Ich finde es immer wieder verblüffend, wie ähnlich uns diese Tiere doch sind ;-)
Gruß Udo |
Die Bilder gefallen mir beide sehr gut, knackige Schärfe, schöne Farben und Kontraste. Damit zu meiner einzigen Kritik: Das Kinn des Affen säuft ab - ein tick (wirklich nur ganz wenig) heller wäre vielleicht besser.
Friedrich |
Gut gelungen. Mein Favorit ist den so 'menschlichen' Orang-Outang.
Gruss. Raymond. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |