![]() |
Colorfoto
Hallo
So, nun ist es soweit. Nach über 20 Jahren COLORFOTO werde ich das Abo kündigen. Gestern habe ich die neueste Ausgabe 5/2011 erhalten. Und schon wieder gibt es ein neues Testverfahren für Kameras. Die Nexen liegen nun beinahe unter fernerliefen. Der Oberhammer ist jedoch die Schundaktaufnahme auf Seite 56 mit dem Titel: "Perspektive". Wenn schon Retusche, dann richtig, oder gleich eine andere Pose. Die Dame sieht aus als hätte sie einen Kohlensack zwischen den Beinen. Pfui!!!!! Eklig!!!!! Und das alles zum 40 jährigen Jubiläum dieser Zeitschrift. Ende-Gelände!!!!!! Gruss Otmar |
Zitat:
habe sie in den 90er mal regelmässig gekauft ...dann nicht mehr ...zwischenzeitlich immer mal wieder in die Hand genommen, überzeugt hat mich da nichts mehr ........ |
Ich habe mir die Mühe gemacht, die Testdaten der Sony G Teles mit einander zu vergleichen. Wie die zu ihrem Testurteil kommen, ist mir ein Rätsel. Um es mal höflich auszudrücken.
Aber es gibt ja durchaus auch andere Zeitschriften.... |
Zitat:
Wenn Alexander Borell noch leben würde ,wäre es nicht so. Sonniger Grüße aus Apelern, freue mich auf die neue d´pixx |
Genau. Der alte Alex fehlt mir auch. Das war noch ein Kerl. Das waren noch Zeiten.
Aber wer kennt den ausser Dir und mir noch. Gruss Otmar |
Zitat:
http://mansfeldt.net/s0007_borell.htm |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüsse Otmar, aus Warthausen |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mich nicht irre, hat er dies tats. auch gemacht. Gruss Otmar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |