![]() |
Städteansicht im Kleinen
Hallo Galeristen,
neulich beim Vor-dem-Gewitter-Bummel durch Annecy (Frankreich) sah ich dies: Nachmittagsbummel Lädt zum Kaffetrinken ein, oder? |
Schönes "Stadtporträt" :top:
Klar läd dieses Städchen zu einem Stadtbummel mit Kaffeepause ein ! Die Farben wirken irgendwie komisch, lag aber vielleicht am aufziehenden Gewitter. Am Übergang von Wolkenhimmel zu Hauswand sieht man bereits eine weisse Aura; hast Du vielleicht zu stark nachgeschärft im EBV-Programm ? :shock: Gruss bdunkerbeck |
Zitat:
|
mir gefällt die Aufnahme,auch wenn ich mit den Farben nicht so recht klar komme :top:
|
Klasse Foto, mir gefallen auch die Farben, und ein aufziehendes Gewitter sorgt fast immer für fantastische Farben, die ich pers. sehr mag, die Intensität!
|
Mir kommen die Farben auch eigenartig vor. Gewitterstimmungen in Blau, Grau, Gelb kenne ich - aber blauer Himmel und grünes Wasser? :)
Das Bild an sich gefällt mir gut. Wie so oft, hätte ich aber mal wieder geschnippelt - unten bisschen weg, so etwa bis zur Hälfte der Mauer rechts. Es geht nix Wesentliches verloren, das Format wird ansprechender - und die gesamte Wirkung gewinnt, finde ich. Oder? Anderer Ansicht? Christine |
Schließe mich an, sieht ein klein wenig etwas zu künstlich aus,
aber ansonsten recht gut gelungen :top: Ich hätte sogar eine etwas andere Perspektive gewählt, so daß das etwas hässlichere Haus links verschwindet, und die Biegung hinter der Bogenbrücke noch weiter zu verfolgen wäre. |
@ all:
Ihr macht Euch wirklich Gedanken! Danke für die Tipps! Die Farbfehler schiebe ich mal dem bösen, bösen Photoshop in die Schuhe... :lol: |
Hallo ISO-Star,
das Motiv find ich gut eingefangen :top: Die Farben und die weißen Schleir sind bestimmt beim Filter Tiefen/Lichter beim PS entstanden, oder? Wenn man dort zu stark anden Reglern zieht wird das Photo schnell unnatürlich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |