![]() |
An die Gelben: 1.4/35
Weil die in Japan ansässige Objektivproduktion von Nikon erst wieder in etwa einem Jahr wird liefern können, habe ich mir das 1.4/35 früher gegönnt als geplant...bevor die Preise steigen oder nichts mehr zu kriegen ist. Ein saugeiles Teil:
![]() -> Bild in der Galerie Hamburg Goes Green :crazy: Und hier gibt es mehr Grünes in rot |
Wow bis ende des Jahres bei Nikon!
Da is Sony mit den stehenden Sensoren seit 3 Wochen ja garnicht mal so böse ... Zur Not nimmst halt ne Nex und adaptierst die vorhandenen Objektive dran ;) Kann sie dir auch gelb anpiseln wenn du magst ;) |
Ich habe mir die Panasonic schon rausgestellt. Heute geht es zum "Yippi Yah Yah Yippih Yippih Yäh"-Markt, gelbe Farbe holen. Pinsel habe ich noch :mrgreen:
|
Ein Sahne-Butter-Bokeh :mrgreen: ...
... und genau das muss ich jetzt einkaufen - ich bin dann mal weg :) |
Da bist Du jetzt ganz neidisch, gell :lol:
|
Neidisch und missgünstig!!!!!!!
|
Ich ärgere mich schon ein bisschen, dass ich das Anfang des Jahres das 35 f/1.4 von CT nicht gekauft habe. So oft gibt es die Gelegenheit ja nicht ein Minolta 35 f/1.4 aus der Ofenrohrgeneration zu kaufen, aber zu dem Zeitpunkt waren 500 EUR einfach viel Geld.
|
Ich habe auch den ein oder anderen Panik-Kauf getätigt. Das 35er war auch dabei! Echt Sahne das Teil!
Viel Spaß damit :-) Gruß Christian |
35mm sind einfach großes Kino, kann ich nur bestätigen, auch wenn meins rot ist :D
|
Ob Rot, ob Gelb,
so schön ist diese Welt, die auch ein wunderschönes Plätzchen für die Orangen offen hält! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |