![]() |
Küchenschellen zum 5000.!
Sie gehören zu meinen Lieblings-Fühblühern! :D
Endlich habe ich einen Hügel gefunden, auf dem ich meine Vorstellung ein wenig austoben konnte...:lol: Aber seht doch selbst: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Einfach schöne Fotos zeigst Du hier! :top:
|
Bin stark begeistert! :top: :top: :top:
Gruß: Joachim |
Danke euch, freut mich! :D
|
Alle drei sehr schöne Aufnahmen. Die Kuhschellen mag ich auch besonders gerne. Leider sind an meiner Kuhschellenstelle die geografischen gegebenheit alles andere als gut. Freistellen ist sehr schwierig, Sonnenuntergang grad gar nicht möglich.
Ich geb aber nicht auf. Jedes Jahr mehrere neue Chancen ... ;) |
Frederik,
wenn man an der Mosel wohnt, darf man nicht meckern! ;) Bei euch gibt es z.B. das größte Vorkommen des Apollofalters! :top: Die location, zu der ich mittlerweile fahre, liegt aber auch ein Stückchen entfernt. Die Küchenschellen, die bei mir wohnortnah wachsen würden, sind mitterweile fast alle ausgebuddelt worden...:evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt korrigiere ich es aber! :top: |
Sehr schöne Bilder!
Klassiker sehr gut und eigen dargestellt!!! Hätte ich doch fast vergessen dieses Jahr. Befürchte nur bei uns am Kaiserstuhl dürften sie schon weiter sein... So wie hier alles grünt und blüht.... |
Zitat:
Zitat:
..da könnt man doch kot... :evil: lassen wir das. Ich versteh sowas einfach nicht. Es gibt doch auch beim Blumenland xyz Kuhschellen. Müssen es wilde sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |