![]() |
Netzfundstücke
Hallo,
... habe gestern abend wiedermal bei Vimeo vorbeigeschaut und bin über faszinierende Videos gestolpert: http://vimeo.com/timescapes/videos/sort:date Unbedingt in HD anschauen, vor allem TimeScapes: Rapture und Timescapes Timelapse: Mountain Light haben es mir angetan. Gruß André |
André,
richtig geil - Danke für den Link. Habe dann mal weitergesucht und versucht herauszufinden, wie er das macht. Das sind teilweise richtig komplexe Produktionen - echt atemberaubend. Toll, besonders wenn man erkennt, dass man an einigen dieser Orte schon war. Grüße, Jörg |
Wunderbar!
(Nicht genug, dass Du viel weißt - was Du alles so ausgräbst ... :top: ) Der Aufbau (Timelapse Dolly Project) ist auch interessant. |
Echt toll!
Aber was ist das bei "Timescapes Timelapse: Learning to Fly" ab 0:20 und später auch nochmal? Sieht für mich wie Krieg aus oder irgendwelche Militärtests ... aber villeicht isses auch einfach was ganz anderes ... |
... ein Flughafen? Learning to Fly :?:
Wenn es echt dunkel ist sieht man sowas doch richtig weit! |
Zitat:
Okay das würde Sinn machen, aber was sind dann diese aufflackernden "Explossionen" ? |
Schönen Aufnahmen; die vom Sternenhimmel sind teilweise auch in 'Baraka' zu sehen, auf Bluray ein wirklich toller Film!
|
genialer Link. Kannte ich vorher gar nicht. Mir hat's "Rapture" angetan, wirkt so drei dimensional. :top:
|
Zitat:
Flughafen gibt Sinn, aber diese komischen Lichter die aussehen wie Explosionen, sehr komisch. Ohne HD-fähigen Monitor isses nur halb so gut. :shock: Sobald der Film auf Blu-ray raus kommt, werde ich mir den sofort kaufen, einfach Genial. |
Wirklich super, danke für den Link.
Da kann sich Ian Parker, der einige Motive auf seiner Evanescent Light Homepage hat an die mich die Filme erinnert haben noch ein paar Scheiben abschneiden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |