![]() |
Dimple...
Moin
ich stell das mal hier rein.... ![]() -> Bild in der Galerie und nun dürft ihr mal ;) Mfg gpo ****Bild war seitenverkehrt :oops: |
Moin Gerd,
da musste ich jetzt dreimal hinsehen, um das Bild zu kapieren :D. Die Idee an sich ist ja klasse. Aber die gezeichnete Flasche sieht irgendwie so platt gedrückt aus. Und der "Stoff" läuft auch nicht auf 6 Uhr (also exakt unten) raus, sondern etwas nach rechts oben, so Richtung 5 Uhr. Da springt bei mir der Funke nicht über. Die Kontraste sind deutlich härter als bei dir üblich, besonders vorne auf der Flasche. Die Etiketten kann man so nicht lesen - aber ich denke mal, das war Absicht :mrgreen:. Martin |
Tolle Idee, klasse gemacht:top:.
Mir gefallen Bilder, die mehr zeigen als die platte Wirklichkeit. Hast dir einen Schluck verdient! |
Ich finde es sieht gut aus. Die Farben sind schön warm. Eine tolle Idee! :top:
|
coole Sache! Wer hat gezeichnet?
Bloß der Klebestreifen vor der Flasche.... Steffen |
Hallo!
Eigentlich ein klasse Bild ... bis auf ein paar Kleinigkeiten: am schlimmsten finde ich, das es SEITENVERKEHRT ist - zumindest die Schrift auf der echten UND der gemalten Flasche sind es!?? Und den Glasrand hätte ich stehen lassen - das sieht gefaket aus. mfg Manuel |
Moin
eine genaue Aufklärung gibt es später :P...ich lass euch noch etwas schmoren ;) es ist ein Scann vom 13x18 Dia...stammt von vor ca 30 Jahren und... leider war mir mein Rechner dauernd abgekackt also... ist das hier etwas quick&dirty :oops: Stoff ist es nicht...die Unterlage ist Büttenpapier :top: Mfg gpo ***ich blödie...es ist immer noch gespiegelt...das sollte natürlich nicht sein, änder das noch :top: |
Moin Gerd,
ist noch was davon da??? Dann komme ich mal vorbei ;) Aber ich möchte ein Glas ohne bemalten Strohhalm :top: Gruß aus dem Norden Gerhard |
Zitat:
ich sehen keinen Strohhalm ;) und natürlich ist er längt leergesoffen....:top: immer wenn ich irgendwann mit Food zu tun hatte...habe ich mir anschließend den Bauch vollgeschlagen...auch hier :top: soll auch heißen, das fast ausschließlich alles mit natürlichen Hilfsmitteln erledigt wurde... es ist ein Ammenmärchen das ständig Hardcorechemie in Studios eingesetzt wurde :roll:;) nett war auch die Zeit für einen Räucherschinken Hersteller....:top: und du kennst das ja schon...bei mir gibts immer Kuchen und Tee... für dich dann mit Schuß:top: Mfg gpo |
Hallo;
Lichtjahre von der Erstellung eines solchen Bildes entfernt, wage ich dennoch zwei Kommentare: 1.) Soll der Tesastreifen noch neben der Farbpalette sein? 2.) Was erzeugt das weiße Dreieck, Schatten/Fleck oberhalb des Cutters auf dem Blatt? Das Bild finde ich klasse, nur irgendwie seh ich jedesmal die zwei erwähnten Teile. Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |