![]() |
Datenblätter zu älteren Analog-Minoltas
Moin
ist hier irgendeine Quelle bekannt, wo man die technischen Daten älterer Dynaxe nachschauen kann ?? Ich weiss, dass es einen solchen Link für Objektive gibt, vielleicht existiert etwas vergleichbares auch für Gehäuse. Danke schon mal |
Guten Morgen !
Ich war gerade so oder so beim Googlen.......... http://www.minolta.at/de_slr-kameras.html |
Moin Olli
das geht leider nicht weit genug in die Vergangenheit zurück, ich suche detaillierte Infos zu Dynaxen der Si und Xi Baureihen. |
|
Hey Robert - SPITZENMÄ?IG
Das ist genau das was ich gesucht habe. Danke. Hallo Teamer:MODS: das müsste in unserer Linkliste oder ????? [EDIT] leider gehen die Datenblätter auch nicht weit genug zurück, zur Dynax SpXi gibt es nur ein Bild, aus der Xi-Reihe ist nur die 9Xi detailliert enthalten. |
Zitat:
dieser alte, analoge Klump? :shock: Dat Ei |
Hi Peter,
freut mich das ich dir helfen konnte. @Ei da gibts aber auch eine digitale Historie (ich weiß, ist mehr als die 5,7 und A Serie) und auch etwas Info über Zubehör und sogar werdet ihr hier zitiert... |
Zitat:
wenn die digiDynax da ist und man sie haben sollte, wird ein zusätzliches Analog-Gehäuse doch wieder interessanter oder ?? (Speichernot, Tropenurlaub, Ehefrau, besondere Bedingungen) oder ?? |
|
Zitat:
:? Ich könnte ja mal nachschauen was hier bei mir so rumliegt. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |