![]() |
Moin
ja haste gut gemacht :top:;):cool: schade nur das alles verfällt...was gäbe das wohl für schöne Studios :roll: und wo liegt das Gelände? Mfg gpo |
*hach* *schwärm*
Warum nur gibt es so etwas nicht hier bei mir in der Gegend ? Sobald etwas verlassen wird, wird es dem Erdboden gleich gemacht und am besten sofort wieder neu aufgebaut. So sind sie halt, die Schwaben... |
Rainer, auch da gibts noch das eine oder andere ;)
Ich hoffe mal, der TO verrät hier nicht öffentlich, wo genau die Brauerei liegt, sonst wird es über kurz oder lang nur Opfer von Vandalen und Schrottdieben. |
Peter, du bist ja auch aus Bayern :D
|
Naja, die paar Kilometer bis zur Grenze (zumindest da wo ich aufgewachsen bin...).
Z.B. in Senden gibts da was recht interessantes. ;) |
Zitat:
Tolle Serie mit tollen Graffities - man sieht den Bilder an, das es Dir Spass gemacht hat. Gruß Ralf |
Zitat:
Die schiere Zerstörungswut, das sind die wahren Wutbürger. Viel zu selten finde ich einen Ort, an dem nur Wind und Wetter ihren Tribut forderten. Grüße Peter |
Hallo Peter,
starke Fotos, starke Location, starke Graffiti. Meine Favoriten sind die Treppen auf Bild 24 und 42 und die Details 11, 25 und 27. :top: Viele Grüße Burkhard |
Zitat:
Aber wer sie finden will, findet sie auch - drum braucht es ja hier nicht mehr erwähnt werden. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |