![]() |
kindliche Freude
Hallo
ich habe neulich mal versucht ganz gezielt die sommerliche Lebensfreude von Kindern im Bild festzuhalten. Es sollte aber auch nicht kitschig wirken. Und es sollte ein "wenig mehr" als ein Schnappschuss werden. Dieses BILD ist m.E. das beste aus dieser Serie. Was haltet Ihr davon ?? |
Hallo Peter,
mir gefällt es wirklich, gute Dynamik :top: |
Es ist auch nicht kitschig geworden trotz der grellen Farben. Diese unterstützen aus meiner Sicht das kindliche. Den Beschnitt des Bildes: oben könntest du etwas mehr abschneiden, das würde sich vorteilhaft auswirken auf dein Bild, zudem rückt es das Motiv bei gleicher Größe anschließend mehr in den Vordergrund.
|
Hi!
Sehr schön :!: Den Vorschlag mit dem Beschneiden könnte man mal in Erwägung ziehen. Gruß Dragi |
Hallo
Ich habe mal mit knapperen Ausschnitten rumprobiert, aber ohne den dunklen Wald oben im Hintergrund finde ich es langweiliger. Vielleicht macht mal jemand eine Version ?? |
Hi!
Ich finde es ist sehr schön geworden! Wie oft mussten die beiden üebr die Wiese rennen, bis alle Aufnahmen im Kasten waren? :lol: |
Einfach KLASSE :top:
Mir gefällt das Bild so wie es ist. |
Super eingefangen, schöner Mitzieher. Ich würde das Bild auch nicht anders beschneiden.
|
Zitat:
das war gar nicht so einfach........irgendwann habe ich dann meine Crumpler ins hohe Gras gestellt, auf diesen Punkt fokussiert und ihnen gesagt an welcher Seite der Tasche sie möglichst knapp vorbeirennen sollten (ohne drüberzufallen).. ;) ...hat aber mir und den Mädchen echt Spaß gemacht (die kleinere ist übrigens meine *bruststolzschwell*) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |