![]() |
jetzt wo alle......
..........Strohballen fotografieren, habe ich mir auch Einen vorgenommen.
Es sollte schon etwas anderes sein, was haltet Ihr von ihm? |
Hallo Mario,
..da hast du aber ein Prachtexemplar gefunden. :top: Auf meinem Monitor sieht er aber leider schon arg dunkel aus. :cool: |
ja, ich weiß, dass er "grenzwertig" ist! Deshalb bin ich mal gespannt wie er ankommt.
|
Hi Mario,
der ist sogar mir leicht zu dunkel. Hast Du den nicht ein bißchen heller ? Ansonsten wäre der richtig gut ! btw... vorgestern habe ich auch endlich meinen Traum-Heuballen gefunden. Morgens gesehen, abends war er weg :evil: Viele Grüße Tina |
Ich finde das Bild auch zu dunkel.
Gruss. Raymond. |
Hallo Mario,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Für mich ist das Hauptmotiv zu dunkel. Kannst du es mal mit ein wenig aufhellen probieren? Viele Grüße Petra |
Hi Mario,
vielleicht kannst DU ja noch mal probieren den Heuballen anzublitzen... Das kann ich mir noch gut vorstellen... weil es mir ansonsten zu dunkel ist. Gruß, Sebastian |
Hallo,
das habe ich mir schon gedacht, dass er zu dunkel wirkt. Ich habe die ganze Sache schon mit der 50% Grautechnik aufgehellt, mehr ist m.E. nicht zu holen. Ich habe es mit der Belichtuing wohl ein bißchen übertrieben. Angeblitzt habe ich den Kameraden auch, aber dann wirkt er recht künstlich. |
Hi!
Der Himmel hat eine sehr schöne Stimmung, aber ab der Horizont-Linie abwärts habe ich hier nur schwarz. Mein Firmen TFT scheint etwas zu dunkel zu sein (Vielleicht finde ich deshalb viele Bilder zu dunkel :D ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |