![]() |
Tierisches Duo
Hi all,
hier ein fotografisches Resultat meiner gestrigen Wanderung: Klick! Was haltet ihr davon? Roger |
Hallo Roger,
tolles Bild http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/8.gif , der Hintergrund könnte aber etwas unschärfer sein :D Hier könnte EBV helfen, etwas Unschärfe hinzufügen :top: Gruß Friedhelm |
Schön eingefangen, die Tierchen :!:
Aber der Rahmen, du, der macht IMHO auch das schönste Bild kaputt. :cry: Christine |
Ich kann Christine beitreten. Der Rahmen macht die Aufname kaputt.
Gruss. Raymond. |
Hi Roger,
klasse Bild! Da weiß ich außer Rahmen und Unschärfe nichts hinzuzufügen. Über ein solches Bild würde ich mich tagelang freuen... :) Gruß, Sebastian |
Hi all,
danke für die freundlichen Kommentare! Den Rahmen kann ich mir natürlich nochmals vornehmen und hoffentlich eine schönere Variante finden. Was den Hintergrund betrifft, habe ich allerdings Skrupel, diesen per EBV unschärfer zu machen. Da merkt man doch leicht, dass hier künstlich getrickst wurde. Roger |
Lustiges Werk geworden, schön gemacht.
|
Hallo Roger,
tolle Aufnahme, das mit dem Rahmen wurde ja schon gesagt |
Hallo Roger,
wirklich gut eingefangen. Ob er wohl Platz macht??? Grüße Rita |
Zitat:
der Schmetterling war sichtlich genervt von der Schwebfliege und ist ihr ein paar mal, flügelschlagend, ausgewichen. Zum Schluss fanden beide Platz auf der Blüte. Davon gibt es auch ein Foto, das aber nicht so interessant ist. Roger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |