![]() |
Eishockey-Fans aus Darmstadt?
hats hier welche?
Die Darmstädter kommen am Sonntag nach Neuwied :D bin dabei, hab die Karten aus der Sonntagszeitung gewonnen http://www.mi-fo.de/forum/style_emot...ault/dance.gif Vielleicht kann man sich nach dem Spiel für n Schwätzchen treffen? Ah, ja welches Equipment? oder sollte man die Kamera besser zu hause lassen, wegen Tumult auf den Rängen :D Gruß Eddy |
Dann viel Spaß! :D
@Equipment: Es kommt ganz drauf an, wo du sitzt. Du brauchst was Langes und was Lichtstarkes. Trotzdem ist Zoom immer etwas besser. Ich hatte das letzte Mal in Mannheim das 70-300 mit und brauchte diese lange Brennweite auch. Zwar ist 5.6 nun nicht DIE Offenblende schlechthin, aber sie reichte bei den Lichtverhältnissen aus. Das Eis ist ja schön hell beleuchtet. |
Danke für den Tipp.
Also das Tamron 70-200 2.8 am crop wäre ok? |
ja das 70-200 langt
ich denke mal Eure Halle ist etwas kleiner als die SAP Arena Ich würde vorher fragen ob und welche Kamera Du mitnehmen darfst |
Zitat:
ich glaub wegen kamera wirds kein problem geben, aber ich könnte auch vorher nachfragen, der onkel meiner Frau arbeitet dort (ich glaub auch an der kasse:D) zumindest durfte ich schon einige mal zum Eislaufen kostenfrei rein :top: |
kleine Halle GROßE Stimmung.
Früher gabe es das auch in Mannheim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |