![]() |
Ich ziehe um ...
... noch heute. Nach Berlin. Christian: Kannst mir einen Schlafplatz räumen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Heizung kaputt. Mitten im Winter. So ein Bullshit. Zum Glück wirds die nächsten Tage wärmer. Keine Heizung. Kein Warmwasser. Ich hab echt ne Serie!!!!!!!! Und Öl ist drin. Sogar ganz neues - das war es auch nicht. Ich geh dann mal weiter frieren... |
Wärmer? Soll doch regnen!
Aber Du hast da echt Pech :shock:! |
Ja, bei Regen fühlen sich 10°C noch kälter an als gestern bei Sonne!!!!!!!!! Das ist KEIN Trost!!!!!!!!!!! :shock::cry::cry::cry::cry::cry:
|
E10 getankt ?
|
Das nimmt ja überhaupt kein Ende, erst ist die Kamera auf den Boden gefallen, und jetzt die Heizung ausgefallen, was hast Du nur getan das Du so vom Pech verfolgt wirst?
|
Zitat:
Jetzt ist es hier ziemlich leer und die Heizung blubbert friedlich und wohlig warm vor sich hin. Und wo du es gerade ansprichst, ein warmes Schaumbad könnte ich mir mal wieder gönnen. :mrgreen: |
Christian, du bist einfach bösartig und gehässig. Sowas macht man doch nicht. Wasch dir den Mund gleich mit dem Seifenschaum aus und gib mir mal bitte die Rufnummer deiner Eltern ........ !!!!!!!
Ich wäre eh besser geblieben. Denn jetzt werde ich ja sowieso krank! |
Es ist einfach immer wieder erfrischend mit mitfühlend so ein Forum sein kann, gell :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |