![]() |
High Tower
Eigentlich wollte ich zuerst durch die Schlaufen hindurch nach oben fotografieren, diese waren allerdings nicht in einer Flucht, weshalb ich mich für eine andere Perspektive entschieden habe.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
na, also wieder einmal Pfusch am Bau!? Sieht so aber auch gut aus, Dein Bild :top:
(Sorry, da hatte ich doch zuerst den falschen Smilie erwischt, der Daumen sollte natürlich nach oben!!) |
Dein Bild ist minimalistisch - bis auf das Blau keine Farben (und selbst das hat kaum Nuancen), bis auf die Schlaufen (und den Beton) keine weiteren Elemente und das Dreieck mit den zwei Punktreihen als einzige Formen. Gefällt mir sehr! Vielleicht hätte das Bild noch ein Spannung erzeugendes Element vertragen, vielleicht auch in Form von stärkerem Kontrast, einer stechenden Schärfe oder durch komplette Entfernung der Farbe. So wirkt es sehr ruhig, was mir aber auch gefällt. :top:
|
Vielen Dank,
mir ging es hier in erster Linie darum zu zeigen, dass die Perspektive die Dimensionen Lügen straft. Scheint gelungen. ;) Gruß Wolfgang |
???:cry:
|
Warum heulst du?
Deine Antwort hat mir sehr gefallen, weil du dich mit dem Bild auseinander gesetzt hast. :top: Nochmal ein Dank dafür. Meine Ergänzung hast du vielleicht falsch verstanden. Da niemand den Titel bezweifelt hat, kann ich ja nun zugeben, dass das Teil nur etwa 5 Meter hoch ist. Halt alles eine Frage der Perspektive und der Brennweite - So meinte ich das und war nicht als Antwort auf deine sehr gute Kritik gemünzt. ;) Gruß Wolfgang |
Nein, nein, keine Angst!! Ich hatte nur nicht verstanden, was du meinst, denn die Schlaufen erschienen mir schon recht groß. Dachte dann "...kann doch keine Nahaufnahme sein..." und war leicht verwirrt - und "traurig", es nicht gleich zu verstehen. 5m hätte ich auch so ungefähr geschätzt, das kann man schon sehen, finde ich. Mein erster Gedanke war übrigens "vielleicht mal hochklettern", ist aber wohl eher für Wagemutige...5m gilt unter Boulderern schon als "Highball", von daher fand ich den Titel nicht so abwegig:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |