![]() |
vom Blitze testen zum Gitarre-Shooting
Eigentlich wollte ich nur meine Blitze im WL-Modus testen.
Da stand die Gitarre da, wie gerufen. Hier ein 5400HS hinter nem Faltdiffusor. 2/3 habe ich gelöscht, aber diese Bilder fand ich ganz ok. Beim letzten fehlt mir aber etwas Knackigkeit :D Weiß nur nicht wie ich das anstellen soll im Nachhinein (EBV)? Kritik gern gesehen. So jetzt aber die Bilder (Serie): ---> Bild in der Galerie <-----> Bild in der Galerie <--- -Bild i. d. Galerie---Bild i. d. Galerie- Gruß Eddy |
Eine schöne Ovation hast Du da.
Mir gefällt Bild 1 und 4. Knackigkeit vemisse ich nicht - vielleicht noch etwas Licht/Zeichnung rechts vorne. Die Schattenrissbilder sagen mir hier nicht zu, sie werden dem schönen Instrument nicht gerecht. |
Das erste Bild gefällt mir sehr gut :top:, weil es so schön weich ist.
Martin PS: Die Animation in der Sig nervt. |
Hallo Eddy,
interessante Idee, ich schließe mich Martin an das erste ist es auch für mich. Grüße, Maik |
Danke für die Kommentare.
@ Leo. Meinst du Bild 1 und 4 oder nur 4? Wie auch immer,im nachhinein ist Sa wohl nicht rauszukitzeln. Wie müsst ich das mit nem 2. Blitz machen? Komplett drosseln und unten links aufstellen? Gruß |
Hallo Eddy, ich meinte eigentlich nur Nr. 4 - wobei es mich beim nochmaligen Betrachten auch nicht mehr stört ;)
|
Bild 1 is ganz cool:top:
Bild 2 gehört für mich ins Hochformat, sonst aber gut Bild 3 find ich gut aber wenn Scherenschnitt dann auch richtig. Dieser eine Einstellnöppel (keine ahnung wie man den nennt) ist mir nicht schwarz genug. Bild 4 fehlt eventuell die knackigkeit bzw der Kontrast. Mehr Licht auf der Front? ... könnte man mal probieren ;) |
Bild 1 finde ich ganz toll. Gerade weil die Diagonale nicht in den Ecken endet. Die Scherenschnitte sagen mir nicht so zu.
Gruß Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |