![]() |
Malaysia Unterwasser
Hallo zusammen,
die folgenden Bilder sind mit meiner 2-t Kamera, der Canon Powershot A70 im Unterwassergehäuse WP-DC700 vor den Perhentian Islands / Ostküste Westmalaysias entstanden. Verwendet wurde lediglich der eingebaute Blitz. Unterwasser Bilder - 3 Bilder vorwärts Über Feedback, gleich welcher Art würde ich mich freuen :-) Liebe Grüsse, Volker |
Hallo Volker-
egal welch eine Kamera- die Unterwasseraufnahmen sind dir sehr gut gelungen- Hut ab :top: :top: :top: Gruß Ernst Meine Bilder |
:top: :top:
Das sind ja klasse Aufnahmen und super schöne Farben. Grüße Rita |
Dem kann ich mich nur anschließen,
im Urlaub hatte mein Bruder "nur" eine günstigere Sealife dabei, und so schön wie deine ist keines der Bilder geworden. Beim "Nemo"-Foto scheinen die Kanten der Tentakel der Anemone (oder was auch immer) etwas überzeichnet zu sein. Kommt das durch den Blitz, weil die Dinge halbdurchsichtig sind? |
Die Bilder sind supergelungen, die Farben echt schön.
Diese Bilder sind fast impressionistische Malereien. Gruss. Raymond. |
tolle motive, farben und schärfe. :top:
nur sind sie teilweise etwas eng beschnitten für meinen geschmack. |
Hi Volker,
wow, wunderschöne Bilder ! Was kostet denn dieses Gehäuse ? Falls ich in diesem Leben mal wieder tauchen gehe, muss ich sowas auch mal haben ;) Viele Grüße Tina |
Sehr schöne Bilder mit sehr guten Farben :top:
Da kommt man richtig ins Träumen :) |
Boahhhh!
Super klasse Aufnahmen R E S P E K T :top: |
Tolle Farben, knackige Schärfe :top:
da bekommt man direkt Lust zum Tauchen und Unterwasserphotographieren. Ich besitze noch eine (analoge) Canon Prima AS-1; mit sind mir solche Aufnahmen nie gelungen. :top: :top: :top: Gruss bdunkerbeck |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |