![]() |
Minolta 28mm F2
Hallo
Mir wurde gerade ein Minolta 28mm f2 angeboten. Was darf das Teil in einem Guten Zusand Max. kosten? Danke für Infos Gruss Markus |
je nach Zustand so um die 250-300 würd ich mal sagen;)
|
Es darf maximal genau das kosten, was Du bereit bist auszugeben.
http://cgi.ebay.de/Minolta-AF-2-0-28...item4156f7d6b1 |
@kitschi
Ich denke eher das doppelte, aber bei seltenen Objektiven ist das immer schwer zu beurteilen ;) |
In sehr Zustand würde ich sagen so 450-550 Franken.
Das RS noch etwas mehr. Aber mehr als 500 Euro (650 Franken) für ein RS sind m.E. zuviel. |
moin,
Dieters Preise sind halt immer am obersten Rand. Noch keine Mondpreise wie z.B. bei Kevin u.a., aber doch nur akzeptabel, wenn man nicht warten will oder kann. |
Hallo Markus,
ich hatte mich auch dafür interessiert und eine ganze Weile nach dieser Linse umgesehen und Preise beobachtet (sofern überhaupt mal eins angeboten wird - ist sehr selten), befürchte aber, dass Du bei einem noch sehr guten Exemplar nicht unter 500 Euro wegkommen wirst, eher noch deutlich darüber. :roll: |
Danke für die Infos.
Ich werde mal mit dem Verkäufer verhandeln Gruss Markus |
Zitat:
bist Du sicher, dass Dein Signatur noch stimmt: "Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen"? Die "Objektivjagd" scheint mindestens genauso spannend zu sein :D |
da merkt man wieder, dass die Schweizer sich untereinander nicht besonders grün sind
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |