![]() |
Buch zur A 850/900
Hallo,
hat jemand ein tolles Buch zur Alpha 850/900 im Besitz, welches er als lehrreich empfehlen kann? Danke Euch. LG EBBI |
|
|
Zitat:
So gesehen ergänzen sich die beiden letztgenannten perfekt. :) Grüße, Jörg |
Buch Vollformat
Hallo EBBI u.alle anderen User:top:
Da gibt es ein ganz tolles Buch: Titel – Das Sony Alpha Vollformat-System, Autor ist Stephan Kölliker Erwerben kann man das Buch bei Amazon.de ca. 49,-€ Ich kann es jeden Vollformatfan nur empfehlen. |
Hallo,
beide hier genannten Bücher kann ich vollstens empfehlen! Andere sind mir allerdings zur A850/A900 auch nicht bekannt.... @senja: Willkommen im Forum! Das von Dir genannte Buch wurde allerdings bereits zwei Beiträge vorher schon genannt.... ;):P:) |
Es gibt auch ein englischsprachiges Taschenbuch von Peter K. Burian: SONY DSLR A900 aus der Reihe "Magic Lantern Guides".
|
Zitat:
|
Buch A850/A900
Dann gibt es noch aus USA das englischsprachige
David Busch's SONY Alpha DSLR-A850, Guide To Digital Photography, 2011, von David D. Busch / Alexander S. White, ISBN-13: 978-1-4354-5755-3 auch als PDF erhältlich, 337 Seiten, sehr ausführlich. mfg / jolini |
Sorry, aber ... wer 'ne 850'er oder 900'er hat - benötigt er/sie dann noch ein Buch how-to-do und was-ist-was? Und wenn, dann ist m.E. das beigepackte Handbuch und etwas (viel!) Zeit um sich mit der Kamera auseinander zu setzen die bessere Lösung...
Grüße Uwe in China |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |