![]() |
In der Bar von Schloß Bensberg
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...dgre_ndern.jpg
Wir hatten das Glück einer privaten Führung durchs Schloß :top: |
War sicher lecker die Führung, nur die Flaschen sehen sehr klebrig aus.:lol::)
|
Zitat:
|
Wenn ich hier ein Bild, wie z.B. "African Woman" reinstelle, kommt gleich "Jeder" um was zu schreiben und wenn ich denn mal ein ganz "normales" Bild zeige, hat auf einmal Niemand mehr was zu schreiben :shock::?
|
Dann stell halt wieder afrikanische Frauen ein.....
Ansonsten gibt es wenig über das Bild zu reden......es ist halt nichts besonderes. Und daß kaum noch einer was zu Deinen Bildern schreibt, hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Es traut sich keiner mehr, weil er von dir abgefiedelt wird, wie die Bremer heute vom HSV. Du lässt dir nichts sagen, weißt alles besser und hockst auf Deinem hohen Roß, das leider ziemlich lahmt. Und das war jetzt endgültig das letzte, was ich zu einem Deinem Bilder geschrieben habe. |
Zitat:
@Frank: Gratuliere - falls noch nicht geschehen - zu 5K :top: |
Zitat:
Du könntest auch erzählen, was Deine private Schlossführung mit dem Flaschenbild zu tun hat. Jetzt aber bitte nicht, dass das nur ein Schnappschuss im Vorbeigehen war.... |
Also gut.
Meine Bewertung:
Bildschnitt ist gut, aber leider total mißlungen. Warum? Die Flasche, die Im goldenen Schnitt steht, ist entweder total verklebt, oder liegt nicht mehr im Schärfebereich. Denn wenn ich Schärfe suche, bleib ich an der Ramazzottiflasche im Hintergrund hängen. Warum eine 250stel Sekunde? Das ist ein statisches Bild. 1/60 wäre somit durchaus möglich. Eine Blende von 7 - 8 wäre dadurch die richtige Wahl. Ergo mehr Schärfe auf der Flasche im Vordergrund. Als Fazit: Schönes Bild mit kleinen Makeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |