![]() |
Trefft eure Wahl. Sigma 18-125 vs 18-200 vs 18-250
Für welches "Immerdrauf" würdet ihr euch entscheiden?
Zur Wahl stehen: - Sigma 18-125 3,8-5,6 DC OS HSM - Sigma 18-200 3,5-6,3 DC - Sigma 18-250 3,5-6,3 DC OS HSM Linkz zu Teilnahme - doodle |
Keins von Denen, sondern das Tamron 18-250 ;)
|
Hallo
Leider auch keines, ich mag keine Supper Zooms, ausnahme ist das Sony 70-400:top: Gruss Markus |
Eigentlich auch für keines, aber mal angenommen, es gäbe keine anderen Objektive, dann würde ich mich für das 18-250 entscheiden.
In der Abstimmung wird dieses übrigens als 15-250 geführt. Grüße, Jörg |
Zitat:
Danke - schon geändert! |
Hallo,
habe gestern das Sigma 18 250 bekommen und habe noch von vorher das Tamron 18 250. Allein schon wegen dem leiseren und schnelleren AF würde ich das Sigma favorisieren. Die Tamron klingen da schon eher nach Kreissäge vom AF. Viele Grüße Jens |
und für was macsht du jetzt nen neuen Thread auf:?::roll::flop:
es wurde dir ja im anderen schon alles gesagt und die Suchfunktion ist dazu da sie zu verwenden:twisted: |
Eigentlich war es gedacht um eine Übersicht zu haben - doodle
Ist doch schön wenn man per KLICK sieht was die User so Denken. Wäre schön wenn hier ne Umfrage funktionieren würde. Jeder klickt was er denkt und andere Nutzer müssen nicht sich durch TAUSEND unnötiger Kommentare lesen (die sehr oft halt in der Diskussion entstehen) um herraus zu finden was die Leute am besten finden. Oder sehe ich das falsch? |
Wenn ich so weiter überlege .... eigentlich sollte man doch besser sogar eine Abstimmung für alle User erzeugen.
- Welches Reiseobjektiv - Welches mit Festbrennweite 50, ... - Welches Makro - ... Und alle Objektive sind aufgeführt - aus der Datenbank z.B. Halt ein Vergleich - nicht eine "Bewertung" des Objektives. Sondern welches jemand für einen Anwendungsfall verwenden würde. Weiter gedacht könnte jeder z.b. den TESTSIEGER und den PREIS/Leistungs-Sieger auswählen. Die Idee finde ich persönlich sehr gut. |
Zitat:
Gruss Heinz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |