![]() |
Glänzendes....
...........aus dem Vivarium- einem kleinen, beschaulichen „ MiniZoo „ am Rande Darmstadts-
Bei grellster Sonneneinstrahlung und durch die Reflexion der Wasserfläche veränderten sich die ansonsten grün bis dunkelgrün wirkenden Seerosenblätter als „ Silberteller „ - der Kontrast zur dunkelroten Seerosenblüte hat mich zu dieser Aufnahme bewogen. Wie gefällt Euch die Aufnahme KLICK Kritiken und Anregungen wie immer erwünscht :top: |
Hallo Ernst,
klasse gesehen und umgesetzt :top: . Sieht klasse aus. Bin mir nicht sicher, aber ich finde die Rose könnte noch einen Tick an Schärfe vertragen. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht :roll: Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
Gruß Ernst |
Hi Ernst,
die Farbe der Blätter kommt genial, das Bild an sich gefällt mir auch, aaaber das Seerosenrot... :roll: Das ist leider viel zu ausgefressen, schade. Viele Grüße Tina |
Hi!
Da kann ich mich Tina anschließen, die Blätter super, die Blüte suboptimal :lol: :top: |
@Tina und Thorsten
hab' en neues Bild reingestellt- ist das jetzt besser mit der roten Farbe :roll: - ich krieg das in PS für's WEB einfach nicht gebacken :flop: - danke für Eure Meinungen :top: Gruß Ernst Seerose |
Hi Ernst,
besser ist es auf jeden Fall, aber immer noch etwas suboptimal ;) Schick mir doch mal bitte das Original ! Viele Grüße Tina |
hi tina- das Bild hat 4,9 MB- trotzdem :?: :?:
Gruß Ernst |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Gruß Ernst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |