![]() |
Accu am HVLF58AM
Am Samstagabend durfte ich bei einer grösseren Geburtstagfeier Fotografieren.
Dabei war der HVLF58AM im Dauereinsatz. 350 Fotos mit den Aufladbaren Enitime Accus 1.2 V 2100 MhA war für mich sehr überraschend. Bei fünf Bilder hat der Blitz nicht ausgelöst, zwei mal wars wohl die Seriengeschwindigkeit und der bei den anderen habe ich beim Hochformatfotografieren die die Linke Hand etwas fest am Blitz angelegt so dass der Kontakt unterbrochen war :flop: Gruss Markus |
Und wohin gehend darf ich deinen Beitrag jetzt interpretieren?:?
|
Zitat:
Hat er nur vergessen zu schreiben. 350 Aufnahmen sind ja auch ein guter Wert. Es grüßt Matthias |
Zitat:
|
Das schaffe ich mit den normalen Eneloops auch, meist sogar noch deutlich mehr an Aufnahmen als 350 - kein Problem mit Fehlbelichtungen!
|
Hallo,
nun ja, 350 Bilder sind schon ein guter Wert, aber ich hab schon mit einem Satz eneloops 425 Bilder an einem Abend hinbekommen, obwohl die Räumlichkeit immerhin eine ziemliche Dunkelkammer war ... :lol: |
Zitat:
Und der andere Kollege hat HSS unter Tags und liegt dann bei fast 1/1 Leistung. Da liegen dann in der Belastung schon Welten dazwischen. |
Zitat:
Mit frisch geladenen Eneloops ist das eher normal, würde ich mal sagen. Zitat:
Zitat:
|
Genau, eigentlich wollte ich sagen dass ich mit der Leistung der Accus und des 58ers sehr zufrieden bin:top:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |