![]() |
Unsere Burg
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober in die Nähe einer Burgruine gezogen (also um die Ecke ;)), die ich bis jetzt noch nicht fotografisch aufgearbeitet hatte. Da mich heute Langeweile plagte, habe ich das Stativ geschultert und habe mich mal versucht. Nachdem ich jetzt ein Zeit an den Bildern herumbearbeitet habe, habe ich irgendwie den Blick verloren, ob das jetzt eigentlich noch im Rahmen ist, oder ich nochmal von Null anfangen sollte ... ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Markus PS: interessant finde ich unter anderem, dass ich es als "schräg" empfinde, es im Bildzentrum aber eigentlich gerade ist ... |
Der Schatten zwischen Mauer und Turm stört leider, weil er die beiden "Bauelemente" voneinander trennt. Kann man nichts machen.
Die Hinweistafel mit Schatten unbedingt wegstempeln. Schönes Bauwerk, da kann man was drauß machen. :D Edit: Links den "Zugang" auch weg! Gruß: Joachim |
Zitat:
Martin |
Wie heisst die Burg denn?
Sieht recht interessant aus. |
Zitat:
das ist die Burg, von der Essen Burgaltendorf den Namen hat. Allerdings ist das auch schon fast das ganze Bauwerk. Nicht dass noch jemand 300 km dafür anreist ;) Gruß, Markus |
Hehe danke fuer die Info. Ich finde es gerade interessant das sie so winzig ist.
Erinnert mit dem Wohnturm irgendwie an Schottland. |
Ach, unsere gute, alte Burgruine :top:
Hab ich auch mal abgelichtet letztes Jahr, ist allerdings gar nicht so sehenswert geworden... Das mit dem "schrägen" ist mir aber auch aufgefallen! Wobei ich die umliegenden Teilgebäude auch sehr interessant finde als Motiv. Werds nochmal versuchen bald. Ist ja nur 5 Minuten entfernt. Schöne grüße nach Burgaltendorf :D |
Was mir bei dem Bild auffällt, ist das grelle blaue Licht im Turm, stört irgendwie, denn so ne Burg ist ja was altes und dann so nen Licht,.. hmm kann man aber nichts machen.
So ein Motiv für alle Jahreszeiten vor der Tür zu haben hat sicher nur Vorteile. Vielleicht kommt ja bald mal wieder ein schöner Sonnenuntergang, den du dann mit im Bild hast. |
|
Zitat:
Viele Grüße, Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |