SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Erfahrungen mit Transcend 45x CF (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=10011)

Calvin 03.08.2004 22:07

Erfahrungen mit Transcend 45x CF

Moin,

ich bin gerade auf der Suche nach einer größeren Speicherkarte für den Urlaub. Bei Mindfactory gibt es eine CF-Karte "Transcend 45x" 1024 MB. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Karte oder anderen Transcend "45x" Karten gemacht?

Munter bleiben!

Stefan

sixtyeight 03.08.2004 22:39

Hi,

Transcend läuft in meiner 7i ohne Probleme und ist die schnellste Karte!
Benutze eine 256MB 45x, kann evtl bei 1GB anders aussehen.

MfG Klaus

Kesselflicker 03.08.2004 22:41

Ich hab die 512er 45x von Transcend, sie ist meine schnellste und bis jetzt zuverlässigste Karte.

Calvin 04.08.2004 19:34

Erstmal danke für eure Erfahrungen. Nachdem ich heute morgen noch eine sehr schnelle Antwort des Transcend-Supports bezüglich der Kompatibilität erhalten habe, habe ich die Karte bestellt.

Stefan

Teddy 04.08.2004 22:14

Ich habe auch gerade bei Mindfactory zugeschlagen für 107,26 € inkl. Transportversicherung, versandkostenfrei.

Übrigens: Mindfactory ist ein sehr zuverlässiger Händler, bei dem ich schon oft und zufrieden gekauft habe:
schnelle Lieferung, gute Verpackung (manchmal etwas überdimensioniert, dafür in jedem Fall sicher)
Empfehlenswert :top: und das bei dem Preis...

jrunge 05.08.2004 20:35

Zitat:

Zitat von Teddy
...Übrigens: Mindfactory ist ein sehr zuverlässiger Händler, bei dem ich schon oft und zufrieden gekauft habe:
schnelle Lieferung, gute Verpackung (manchmal etwas überdimensioniert, dafür in jedem Fall sicher)
Empfehlenswert :top: und das bei dem Preis...

Dem kann ich mich nur anschließen: gestern um 10.00 Uhr bei Mindfactory 1 GB CF von Transcend bestellt, heute mittag um 12.00 Uhr bereits erhalten. Die CF funktioniert hervorragend :top: und der Preis mit 107,26 € kann sich wohl auch sehen lassen.

Gruß
Jürgen

Teddy 06.08.2004 07:05

Zitat:

Zitat von jrunge
Dem kann ich mich nur anschließen: gestern um 10.00 Uhr bei Mindfactory 1 GB CF von Transcend bestellt, heute mittag um 12.00 Uhr bereits erhalten. Die CF funktioniert hervorragend :top: und der Preis mit 107,26 € kann sich wohl auch sehen lassen.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

wie hast du das denn hingekriegt? Hast du die Karte persönlich abgeholt oder die Nachnahmegebühr unterschlagen? ;)

Vor Samstag rechne ich eigentlich nicht mit meiner Karte (Vorkassezahlung am 04.08. geleistet)

BadMan 06.08.2004 09:17

Zitat:

Zitat von Teddy
wie hast du das denn hingekriegt? Hast du die Karte persönlich abgeholt oder die Nachnahmegebühr unterschlagen? ;)

Habe gestern auch per Vorkasse bestellt, macht exakt 107,26 Euro, da nur Versicherungsgebühr u. keine Versandkosten.

Teddy 06.08.2004 09:25

Mich wundert nur, dass er die Karte innerhalb von 26 Stunden nach Bestellung in Händen hielt. :?: :!:

jrunge 06.08.2004 09:51

Zitat:

Zitat von Teddy
Mich wundert nur, dass er die Karte innerhalb von 26 Stunden nach Bestellung in Händen hielt. :?: :!:

Bestellung war per Nachnahme, allerdings habe ich die CF zusätzlich zu anderen PC-Verbrauchsartikeln, die ich oft bei MF bestelle, gekauft, so dass die Versandkosten und Nachnahmegebühr auch ohne Bestellung der CF angefallen wäre.

Gruß
Jürgen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.