![]() |
Erfahrungen mit Transcend 45x CF
Moin,
ich bin gerade auf der Suche nach einer größeren Speicherkarte für den Urlaub. Bei Mindfactory gibt es eine CF-Karte "Transcend 45x" 1024 MB. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Karte oder anderen Transcend "45x" Karten gemacht? Munter bleiben! Stefan |
Hi,
Transcend läuft in meiner 7i ohne Probleme und ist die schnellste Karte! Benutze eine 256MB 45x, kann evtl bei 1GB anders aussehen. MfG Klaus |
Ich hab die 512er 45x von Transcend, sie ist meine schnellste und bis jetzt zuverlässigste Karte.
|
Erstmal danke für eure Erfahrungen. Nachdem ich heute morgen noch eine sehr schnelle Antwort des Transcend-Supports bezüglich der Kompatibilität erhalten habe, habe ich die Karte bestellt.
Stefan |
Ich habe auch gerade bei Mindfactory zugeschlagen für 107,26 € inkl. Transportversicherung, versandkostenfrei.
Übrigens: Mindfactory ist ein sehr zuverlässiger Händler, bei dem ich schon oft und zufrieden gekauft habe: schnelle Lieferung, gute Verpackung (manchmal etwas überdimensioniert, dafür in jedem Fall sicher) Empfehlenswert :top: und das bei dem Preis... |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
wie hast du das denn hingekriegt? Hast du die Karte persönlich abgeholt oder die Nachnahmegebühr unterschlagen? ;) Vor Samstag rechne ich eigentlich nicht mit meiner Karte (Vorkassezahlung am 04.08. geleistet) |
Zitat:
|
Mich wundert nur, dass er die Karte innerhalb von 26 Stunden nach Bestellung in Händen hielt. :?: :!:
|
Zitat:
Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |