![]() |
Schloß Bruchsal
Hallo,
hier mal drei Variationen eines Motives. Es handelt sich um das Schloß Bruchsal, ein Juwel des deutschen Barocks. Die Gartenfassade wird vom letzten Licht der untergehenden Sonne angestrahlt: ![]() -> Bild in der Galerie Aufgenommen mit NEX-5 + 2,8/16 Hier scheint der Mond über dem Schloß: ![]() -> Bild in der Galerie Und noch eine ganz symmetrische Ansicht der Gartenfassade: ![]() -> Bild in der Galerie Die beiden letzten Aufnahmen entstanden mit A700 + 11-18. Kritik wie immer willkommen. Gruß Jan |
Nanu, gar keine Meinungen?
|
Sehr schönes Motiv, und man kann sehen, dass du dir mit der Perspektive einige Mühe gegeben hast. Schön geworden sind alle drei Bilder, von der Perspektive her gefällt mir die "einfachste", symmetrische Variante am besten. Bei den A700 - Bildern finde ich die Farben aber etwas sehr satt, ist aber Geschmackssache. Generell finde ich die Spiegelung in Bild 1 am schönsten, die Farbe der untergehenden Sonne macht auch eine sehr schöne Stimmung hier.
Beste Grüße, Tobby |
Hallo Jan,
wow, also ich finde alle 3 Bilder genial, aber auch das erste am "allerbesten" (wenn man mich zwingen würde eins auszuwählen ;-):top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |