![]() |
Impressionen Nürburgring
Hallo,
ich möchte Euch ab hier ein paar Eindrücke/Impressionen (8 Bilder) vom letzten Sonntag am Nürburgring zeigen. Wie gefallen sie euch? |
:top: Sehr schön geworden!
Deinen Sitzplatz zu verlassen hat sich von der Aufnahmeposition doch sehr gelohnt! :top: |
Achja... mein Favorit: verbremst.
Sauber erwischt! :top: |
Schöne Bilder, insbesondere das Gerangel bei den DTM-Wagen :top:
|
Hi Mario,
klasse ! Das ist doch etwas mehr Getümmel als bei der F1, vielleicht sollte ich doch mal zur DTM ;) Und warum ist der Ferrari unscharf ? Pfff ! Viele Grüße Tina |
Zitat:
tüüüüüüüüttttüüüüüüttttttüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼ Ich habe innerhalb einer Woche dazu gelernt :mrgreen: Ausserdem hatte ich mir vorher Gedanken über den Digitalzoom, ähnlich eines aktuellen Thread, gemacht und somit bessere Ergenisse erzielt! Für die scharfen Ferraris bist außerdem Du zuständig ;) |
Zitat:
Ich werde dann nette Bilder vom Buffet im Ferrari-Zelt mitbringen ;) Viele Grüße Tina |
Hallo!
Unter Deinen Bilder sind ein paar, die lassen echt Gefühl für Farben, Formen und Harmonien aufkommen. Aber manche da stelle ich mir die Frage, was wolltest Du zeigen. Nicht das wir un da falsch verstehen, da sind Fotos bei, die könnte man in einen Autokalender packen und manche, da hat man das Gefühl "Ups aus verehen den Auslöser gedrückt" Ich freue mich auf neue Autobilder von Dir, die die Klasse der Sitzreihe oder Kimi haben. |
Hallo,
mh, Du hebst zum Beispiel die "Sitzreihe" und "Kimi" als Positivbeispiel hervor. Kannst Du mir ein Negativbeispiel nennen. Vielleicht ist es so, dass ich gerade in der Phase bin, in der ich auf die Technik (des Photografierens) achte und versuche einen künstlerische Anspruch herbei zu führen und andererseits einfach nur versuche den Moment und oder die Sache fest zuhalten. Alles funktioniert noch nicht. Ich denke schon, dass wir uns richtig verstehen, ich zeige hier meine Bilder, weil ich etwas lernen will und nicht um zu zeigen wie "toll" ich vielleicht photografieren kann. Ich sehe meine Bilder am Anfang, und denke, dass in der Kamera und mir noch Potential steckt. |
Zitat:
Eindruck habe ich bei MME´s Bildern noch nie gehabt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |