![]() |
African Woman MCM... :-))
Ich konnt´s mir nicht verkneifen... :D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ican_Woman.jpg Die Dame ist wirklich aus Afrika. Sogar aus dem tiefsten Süden. Also aus Südafrika, allerdings nicht farbig, sondern weiß und sogar deutsch. Na ja, nicht ganz weiß, eher so, wie wir hier aussehen. Weil so richtig weiß sind wir ja auch nicht; genau so wenig wie die "Farbigen" richtig schwarz sind. Und die Roten sind ja auch nicht so richtig rot. Eher Indianer. Und die Gelben sind auch nicht alle Chinesen; manche sind nur gallenkrank. Aber ich schweife ab... Kurz zum Bild: Ursprünglich sah es ganz normal aus. Was genau ich damit gemacht habe, weiß ich nicht mehr.:D:D |
Man kann leider nicht beurteilen, ob die Augen wirklich scharf sind... :)
|
Zitat:
Hennes, Du hast mit Deinem Beitrag die Quintessenz des Bildes und des Lebens in einem Maße erfaßt, die mich beeindruckt! |
Schönes Bild! :top:
Komm schon Hans, sag was nettes zu meinem Kommentar! :P |
wow, besonders hat mich die Lokation beeindruckt
ja solche Bilder kann man nicht überall machen und du hast es geschafft es genau dort zu machen ich bin einfach hin und weg |
Ich sehe zwei Paar Lippen statt Augen, und der schwarze Balken läßt den Mund künstlich/gemalt wirken, zusammen mit den Nasenlöchern wird aber ein Gesicht daraus.
Den nicht im Bild befindlichen Baum kommentiere ich auch nicht. Oder bin ich im falschen Film... Frank |
Großes Kino! Gefällt mir sehr gut, was auch immer du damit getrieben hast :top:
|
Von allen in diesem Forum jemals gezeigten Africa-Woman-Fotos halte ich dieses für das Gelungenste. :top:
Es ist so einzigartig, daß es nicht mehr zu überbieten ist. Meine Hochachtung :!: Gruß: Joachim |
*edit*
Sorry, ich hab das falsche Bild erwischt... *edit ende* Hallo Leute, herzlichen Dank für Eure durchweg gelungenen Kommentare! Hier zur Info das Originalbild, wie es aus der Kamera herauskam, gänzlich ohne Bearbeitung und Beschnitt: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...n_original.jpg |
Ist das das orirginale Originalbild oder ein anderes Originalbild?... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |