SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Monatsthema Januar 2022: "Von oben" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=200070)

fritzenm 24.01.2022 20:11

Überkopf-Fotografie-Spielerei mit dem UWW bei einem Radrennen :D


Bild in der Galerie

Schlumpf1965 24.01.2022 20:48

Zitat:

Zitat von fritzenm (Beitrag 2231127)
Überkopf-Fotografie-Spielerei mit dem UWW bei einem Radrennen :D


Bild in der Galerie

Sehr gut finde ich das :D

Dana 24.01.2022 21:09

Ganz frisch von gestern:

Von oben...direkt auf nen Ast eines Nadelbaums.
Hab mich wild verrenkt, um es komplett von oben zu kriegen. :D


Bild in der Galerie

BeHo 24.01.2022 21:09

ammiccare
 
Auf einer Bootsfahrt von Salina nach Lipari war ein Besatzungsmitglied sehr angetan von einer recht hübschen - aber anstrengenden - Reiseleiterin einer Reisegruppe aus der Schweiz.

Sie und ich saßen mit anderen auf dem Bootsdach und er flirtete sie von unten an.


Bild in der Galerie

Ich glaube, das ist für mich mit das schönste Portait - Portraits sind gar nicht meine Welt -, das ich bisher gemacht habe. Nichts für ein Lehrbuch.

Reisefoto 24.01.2022 23:51

Von Oben: Die Grand Prismatic Spring im Yellowstone National Park, hier eine Ansicht aus dem Jahr 2018. Mal sehen, wie es dieses Jahr dort aussehen wird! Die vulkanischen Erscheinungen ändern sich mit der Zeit und ihre Umgebung ebenfalls. Stand ich bei früheren Besuchen für ein solches Foto allein auf einem Hügel im Wald, war dort 2018 eine neue Aussichtsterrasse gebaut, auf der wir in einer Horde Touristen aus einem großen asiatischen Land standen.


Bild in der Galerie

Schlumpf1965 25.01.2022 00:01

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2231131)
Ganz frisch von gestern:

Von oben...direkt auf nen Ast eines Nadelbaums.
Hab mich wild verrenkt, um es komplett von oben zu kriegen. :D


Bild in der Galerie

Da hat sich die Dehnübung aber mehr als gelohnt :D

Schlumpf1965 25.01.2022 00:06

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2231132)
Auf einer Bootsfahrt von Salina nach Lipari war ein Besatzungsmitglied sehr angetan von einer recht hübschen - aber anstrengenden - Reiseleiterin einer Reisegruppe aus der Schweiz.

Sie und ich saßen mit anderen auf dem Bootsdach und er flirtete sie von unten an.


Bild in der Galerie

Ich glaube, das ist für mich mit das schönste Portait - Portraits sind gar nicht meine Welt -, das ich bisher gemacht habe. Nichts für ein Lehrbuch.

Die schönsten Porträts entstehen m. M. n. so natürlich und ungestellt, viel schöner als diese gestellten, die man oft zu sehen bekommt. Aber ich bin da auch nicht zuhause.

Schlumpf1965 25.01.2022 00:08

Zitat:

Zitat von Reisefoto (Beitrag 2231149)
Von Oben: Die Grand Prismatic Spring im Yellowstone National Park, hier eine Ansicht aus dem Jahr 2018. Mal sehen, wie es dieses Jahr dort aussehen wird! Die vulkanischen Erscheinungen ändern sich mit der Zeit und ihre Umgebung ebenfalls. Stand ich bei früheren Besuchen für ein solches Foto allein auf einem Hügel im Wald, war dort 2018 eine neue Aussichtsterrasse gebaut, auf der wir in einer Horde Touristen aus einem großen asiatischen Land standen.


Bild in der Galerie

Toll. Wäre nach deiner Umschreibung interessant zu sehen, wie es sich dieses Jahr verändert zeigt.

Kleingärtner 25.01.2022 09:42

Bevor es hier zu Ende geht mache ich weiter mit diesem Bild....


Bild in der Galerie

Schlumpf1965 25.01.2022 10:15

Zitat:

Zitat von Kleingärtner (Beitrag 2231171)
Bevor es hier zu Ende geht mache ich weiter mit diesem Bild....


Bild in der Galerie

Oh ja, einer deiner zahlreichen schönen Planeten... sehr passend


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.