SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Am alten Kraftwerk (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=196340)

tummefoton 12.09.2020 15:58

Am alten Kraftwerk
 

Bild in der Galerie

Gruß Heiko

cf1024 12.09.2020 16:17

Kaum hochgeladen, und schon erkennt von wem es kommt. Auch wenn du gerade eine längere passive Phase hier im Forum hattest. Quadratisch, praktisch, gut. Ein echter „Heiko“ Du bleibst deinem Stil treu, und das ist gut so. :D

tummefoton 12.09.2020 16:38

Danke, Klaus. Meine Passivität hier hatte mehrere Ursachen, zum einen sind weiterhin meine Augen erkrankt (rechts nur noch wenig Sehkraft..), schlimmer noch ist meine Frau in der Zwischenzeit an Krebs erkrankt, die zweite Chemo Therapie läuft, aber der Verlauf gibt mittlerweile doch Anlass zur Hoffnung. Alles zusammen ( zusätzlich eine Graue Star OP, folgend an beiden Augen, längere Zeit , eigentlich bis jetzt, keine passende Brille ) führte dazu, dass ich mir hier im Forum eine Pause verordnet hatte. Ich hoffe zukünftig etwas regelmäßiger wieder dabei sein zu können.- Gruß Heiko l

Schlumpf1965 12.09.2020 17:06

Oh Heiko :(

Da kann ich nur alles Gute wünschen für euch beide, drücke die Daumen.

PS.: Das Bild ist natürlich wie Klaus schrieb ein "Heiko" :top:

tummefoton 12.09.2020 17:35

Danke, Norbert. Ist ja gut und schön, wenn man an seiner " Handschrift " erkannt wird, ob die nun allerdings " gut " ist, bleibt eine Frage.. .- Gruß Heiko

cf1024 12.09.2020 18:02

Ach Heiko, nur keine falsche Bescheidenheit. Gut ist gut, auch wenn sich die Gemüter an dem Begriff scheiden. Dir und deiner Frau alle Kraft der Welt für die bevorstehende Zeit. Meiner Frau und mir hat die „Carzinom-Zeit“ vor 5 Jahren einiges an Kraft abverlangt. Im Nachhinein betrachtet war dies die intensivste Zeit unserer Beziehung. Mal abgesehen von der Zeit der anfänglichen Verliebtheit.

CB450 12.09.2020 18:28

Es war immer gut und es ist noch gut, auch wen. du uns lange nichts gezeigt hast.
Reduziert, aber wohl platziert. Recht klar in der Form, aber auch ein wenig gealtert. Die Tonung unterstützt den Eindruck.
Viel Kraft und die besten Wünsche und zeig uns gerne Bilder wenn du die Muße dazu hast.

tummefoton 12.09.2020 18:50

Danke, danke, besonders aber für Eure lieben Wünsche. Das berührt mich schon.. .- Gruß Heiko

Vera aus K. 12.09.2020 22:57

Schön mal wieder eines deiner stilsicheren Bilder hier zu sehen! Deine Fotos waren und sind eine echte Bereicherung!

Für die Gesundheit deiner Frau und auch für dein Wohlergehen wünsche ich einen guten Verlauf! Habt eine gute Zeit miteinander und bleibt zuversichtlich!

Dana 13.09.2020 10:08

Lieber Heiko!

Schön, dass deine Seele wohl nun wieder Fotografie zulässt!

Du hast einen ganz eigenen Stil, der sich fast durch dein komplettes Schaffen durchzieht. Und wenn man "einen Heiko" sofort erkennt...dann hast du doch sehr viel richtig gemacht. =)

DIR wünsche ich, dass deine Augen sich nicht weiter verschlechtern und du noch lange deiner Passion nachgehen und dein Leben gut leben kannst.

Deiner Frau schicke ich ein Kraft- und Gesundheitspaket! Auf dass sie besiegen und gesund werden möge! :umarm:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.