SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Treffen in Bremerhaven (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=155732)

uomo 17.07.2015 18:22

Alte Luneschleuse fällt flach:
Unsere Öffnungszeiten April – September: Mittwoch – Sonntag ab 18.00 Uhr

Eine Alternative habe ich noch nicht

LG Michael

RainerWP 18.07.2015 07:47

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa … :doh:

Das kommt davon wenn man so auf die Schnelle was checkt :-)
Dann suchen wir mal nach Alternativen......

Bis dann..........

Rainer

uomo 18.07.2015 12:46

tja, in der südlichen Ecke Bremerhavens ist schwierig eine Einkehr zu finden. Auf die schnelle bleibt nur das Schaufenster Fischereihafen.

LG Michael

schrekk 18.07.2015 16:50

Zitat:

Zitat von uomo (Beitrag 1723630)
...nur das Schaufenster Fischereihafen...

aber das ist doch mehr als nur eine Notlösung. Z.B. bietet sich Krohn`s Eck an, wenn es nur ums gemütliche Ausklingen geht:top:
Bislang haben sich hier 4 Personen geäußert (6 bei doodle gemeldet). Zum Zeigen der Bilder brauchen wir also keinen Extraraum mit Projektionswand, zumal die Zeit nach dem Fotografieren viel knapper sein wird als nach dem Treffen in Thiele`s Garten.

Gruß
Ekkehard

uomo 18.07.2015 17:29

Ich bin dabei: Krohn`s Eck!

LG Michael

kekskruemel 18.07.2015 20:28

Moin,

danke auch von mir für die Planung!
Ich werde direkt von der Arbeit aus Richtung Bremen versuchen euch zu finden und ich muss gestehen, dort und auch in der Gegend war ich noch nie. Also gebe ich Luneplate 3, 27612 Loxstedt ins Navi ein?

Dann war ich zwar erst einmal im Krohn's Eck und es ist auch schon ewig her, aber es war (und ist) eine Raucher Kneipe? Das ist nicht so mein Ding. Vielleicht können wir für eine Apfelschorle und eine BitterLemon auch in den Kutterfischer o.ä.?

Grüße,
Chris

uomo 18.07.2015 21:07

@Chris: Das mit dem Navi sollte klappen.
Krohn´s Eck: Raucherkneipe will ich auch nicht. Dann eben woanders, müsste gehen.

LG Michael

Tristor 19.07.2015 12:46

Hi

Ich denke wir werden schon eine passende Kneipe finden :D Hauptsache das Wetter spielt mit.....

Hier noch ein paar Fotos vom letzten Mal in Thieles Garten.....


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Gruß Olli

schrekk 19.07.2015 13:04

Moin,
schön, dass Oliver mit seinen Bildern von Thieles Garten unsere Galerie eingeweiht hat:top: Sehr sehenswert und sie machen Lust auf eine neue Unternehmung. Leider sind die Bilder bei mir nur zu erkennen, wenn ich sie in der Galerie anklicke. Liegt`s an meinen (unveränderten) Einstellungen oder ist`s bei euch auch so?

Krohn`s Eck ist also eine Raucherkneipe. Sieh an, wie lange ich schon nicht mehr drin war:oops:
Aber Raucherkneipe geht gar nicht, die lassen ja vermutlich nicht mal unseren E-Raucher `rein...:D
Aber in unmittelbarer Nachbarschaft sollte es immer geeignete Alternativen geben, und gerne auch der Kutterfischer.
Ich habe ein Bild hochgeladen, auf dem ein Lageplan der Luneplate und unser möglicher Treffpunkt zu sehen ist:

Bild in der Galerie
"Luneplate 3, 27612 Loxstedt" im Navi müsste die Autofahrer zum nächstgelegenen Parkplatz führen, auf dem abgebildeten Plan Punkt 5. Da ihr bestimmt mit Ferngläsern ausgestattet seid, erkennt ihr nach kurzem Fußweg Michaels und mein Versteck an den dort abgestellten Fahrrädern: Punkt 4 oder 6. Wenn alles klappt, sind wir ab 18.00h da.
Gruß
Ekkehard

fhaferkamp 20.07.2015 07:55

Zitat:

Zitat von schrekk (Beitrag 1723886)
Leider sind die Bilder bei mir nur zu erkennen, wenn ich sie in der Galerie anklicke. Liegt`s an meinen (unveränderten) Einstellungen oder ist`s bei euch auch so?

Es gibt offenbar ein Problem mit der Thumbnail-Erstellung für diese Bilder. Wir wissen noch nicht genau, woran es liegt. Für aktuell hochgeladene Bilder funktioniert die Erstellung, vielleicht liegt es an der Kategorie.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.