![]() |
War doch klar, daß Canon schnell auf die Alpha 1 reagiert.
Sieht aus wie ein Handschmeichler. Bin auf den Preis gespannt. Alpha 1 + Handgriff + Zusatzakku kommt auf ca. 7720.- Euro. Und das bessere Display nicht vergessen. :lol::lol::lol: Und schnell weg. :top: |
Zitat:
Aber vieleicht brauchen sie den großen Griff für die eingebaute Wassekühlung......:roll:;) Bisher waren diese Kameras, egal ob Canon oder Nikon schwer wie ein Ziegelstein. |
Moin, moin,
Zitat:
Die R3 wird ihren Weg gehen und ihre Klientel ansprechen und finden. Bereits die R5 zeigt in ersten Vergleichen Vorteile gegenüber der A1, so z.B. beim AF. Warum sollte man sich da um eine R3 einen großen Kopf machen? Dat Ei |
Zitat:
Mich wundert halt, dass man bewusst auf eine flexible Lösung verzichtet. ABer das Marketing wird schon wissen, wass es da tut. Wieso ist dieser Thred eigentlich im Über-den-Tellerrand und nicht in der Glaskugel? Lieben Gruß Ralf * Das ist ja auch immer ein wenig subjektiv. Mich stört der geringe Abstand zwischen dem normalen Griff und Objektiv nicht so sehr, sehe hier allerdings, dass das für manche durchaus problematischer sein kann. |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Man muss jetzt nicht bei jeder positiven Bemerkung über eine Canon Kamera sofort in den Verteidigungsmodus springen.
Wir alle wissen, dass die A1 eine sehr gute Kamera ist. |
Canon und Nikon sollen nur schön weiterentwickeln, damit Sony nicht einschläft - ich frag mich blos manchmal was da jetzt noch kommen soll?
Wenn die einzigen echten Kritikpunkte an der A1 das sekudäre Display ( also das hintere nicht der EVF) und der nicht integrierte Vertical-Grip sind, hat Sony bisher alles richtig gemacht. |
Zitat:
Das was da an der A1 bemeckert wird ist völlig unerheblich für die Ergebnisse der Kamera. Das was Nikon und Canon da jetzt raushauen ist nicht von schlechten Eltern und sollte aber auch für Sony, Nikon und Canon einen Hinweis bedeuten dass es nicht mit schneller und höher und weiter getan ist denn die Zielgruppe für diese Sparte ist recht überschaubar. |
Zitat:
Die Zeit richtet sowas ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |