SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Stacheldraht trifft ..... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=143423)

Ilkman 16.02.2014 19:01

Stacheldraht trifft .....
 
So liebe Gemeinde mal keine Blümchen und so



Bild in der Galerie

screwdriver 16.02.2014 19:25

Zitat:

Zitat von Ilkman (Beitrag 1549659)
So liebe Gemeinde mal keine Blümchen und so

Das ist ja nur "so tun als ob"...

Wer mal so richtig(!) im Stacheldrahtzaun gehangen hat*, der scherzt oder kokettiert mit solchen Sachen nicht mehr oder muss pervers sein.

* Ja, ich weiss zu gut, wie das ist.

Ilkman 16.02.2014 19:29

Zitat:

Zitat von screwdriver (Beitrag 1549666)
Das ist ja nur "so tun als ob"...

Wer mal so richtig(!) im Stacheldrahtzaun gehangen hat*, der scherzt oder kokettiert mit solchen Sachen nicht mehr oder muss pervers sein.

* Ja, ich weiss zu gut, wie das ist.

Da ist er ja schon der erhobene Zeigefinger und vielen herzlichen dank für das PERVERS :flop:
ich denke eben wirst Du arg persönlich ohne das Du mich kennst und das finde ich gelinde gesagt unverschämt

Shooty 16.02.2014 19:37

Bilderrahmen:
Zitat:

Du möchtest wissen, wie dein Bild ankommt und stellst dich offen der ehrlichen und sachlichen Kritik der User.
Dementsprechend fang ich mal an ;)

Erster Eindruck war: "Cooles Bild ... bissi dunkel"
bei genauerem Betrachten fallen mir mehrere Sachen auf die eventuell verbesserungswürdig wären:
- der Stacheldraht der ganz links im Bild vorbei läuft ist mir zu sehr ins schwarz gerutscht und da fehlt die Abgrenzung vom Hintergrund in den dunklen Teilen.
- das "Öl" oder was es auch immer ist ist mir zu flächig und hingeklatscht. Es wirkt zu unregelmäßig, ist auf den Poobacken flächig und daher ist das glänzen nicht so schön in den flächigen Stellen.
- Ungeschickt ist auch der Schatten auf dem hinteren Arm vom Stacheldraht der so ausschaut als wäre da irgendwie Dreck oder irgendwas anderes komisches.

Der Beschnitt ist sehr schön und mal was anderes Panoramigeres ...

Dornwald46 16.02.2014 19:41

Das Foto(!) ist in meinen Augen pervers:flop:

Ilkman 16.02.2014 19:44

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 1549674)
Das Foto(!) ist in meinen Augen pervers:flop:

erkläre mir das was ist in Deinen Augen daran pervers?
ich nenne es künstlerische Freiheit
ach und das Model wurde zu nichts gezwungen

Ilkman 16.02.2014 19:46

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1549672)
Bilderrahmen:

Dementsprechend fang ich mal an ;)

Erster Eindruck war: "Cooles Bild ... bissi dunkel"
bei genauerem Betrachten fallen mir mehrere Sachen auf die eventuell verbesserungswürdig wären:
- der Stacheldraht der ganz links im Bild vorbei läuft ist mir zu sehr ins schwarz gerutscht und da fehlt die Abgrenzung vom Hintergrund in den dunklen Teilen.
- das "Öl" oder was es auch immer ist ist mir zu flächig und hingeklatscht. Es wirkt zu unregelmäßig, ist auf den Poobacken flächig und daher ist das glänzen nicht so schön in den flächigen Stellen.
- Ungeschickt ist auch der Schatten auf dem hinteren Arm vom Stacheldraht der so ausschaut als wäre da irgendwie Dreck oder irgendwas anderes komisches.

Der Beschnitt ist sehr schön und mal was anderes Panoramigeres ...

stimmt ist alles dunkel sollte aber so sein ( weil es mir so gefällt in Farbe was es auch heller )
Die Schatten an Draht sind die Stacheln die im dunklen untergehen
Und es ist kein Po

DonFredo 16.02.2014 19:46

Bitte achtet auf die Ausdrucksweise !

Shooty 16.02.2014 19:52

Ich weis nicht was ihr habt ... was soll da bitte pervers sein?!
Das is ein ganz normales Bild ...
Wenn da jetzt Blut spritzen würde oder sonwas ... aber davon seh ich nix.

Und wenns kein Popo is ... was isses dann?
eine Brust? Dann vermiss ich die Brustwarzen?! Sonst fällt mir nich ein was es sein könnte:D

screwdriver 16.02.2014 19:52

Zitat:

Zitat von Ilkman (Beitrag 1549668)
Da ist er ja schon der erhobene Zeigefinger und vielen herzlichen dank für das PERVERS :flop:
ich denke eben wirst Du arg persönlich ohne das Du mich kennst und das finde ich gelinde gesagt unverschämt

Du hast offenbar nichts verstanden.

Meine Aussage bezieht sich auf Personen (wie mich), die Stacheldraht "in Echt" erlebt haben und das gar nicht lustig, geschweige den lustvoll, oder "antörnend" finden.

Wem diese - sprichwörtlich einschneidende - Erfahrung fehlt, kann da wohl kaum ernsthat mitreden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.