SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Widdewiddewitt 04.05.2021 08:59

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2199917)
Erster Schritt wird sein, die Restaurante wieder zu öffnen. Dann sicher erst mal wieder mit einem strengen Hygienekonzept, auch was den Draußenbereich angeht. Also "nur zwei Personen am Tisch eines Haushaltes" oder "wilder Abstand", was ja auch ok ist.

Daher wird das mit "wir treffen uns in einem Restaurant draußen in der Gruppe, so, dass wir nicht schreien müssen, sicher noch etwas warten müssen. Aber es wird wieder kommen. =)

Am besten wir machen im freien plus videokonferenz, dann muessen wir nicht so schreien. :)

w

Dana 29.06.2021 08:05

Mittlerweile sind ja viele schon doppelt geimpft.

Ich würde gerne die Sommerferien abwarten und schauen, wie sich danach die Zahlen hier entwickeln. Wenn es ruhig bleibt, würde ich gerne mal ein Treffen ins Auge fassen wollen, draußen, mit den geltenden Hygienebestimmungen.

Wie seht ihr das? =)
Ich würde mich auf die alte Meute mal wieder freuen!

jsffm 29.06.2021 09:51

Bin gewappnet (doppelt geimpft) und bereit.

Widdewiddewitt 29.06.2021 11:33

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2207331)
[...]
Ich würde gerne die Sommerferien abwarten und schauen, wie sich danach die Zahlen hier entwickeln.
[...]

Weiss nicht, mein tipp ist das verhaelt sich wie jede grippe.
Jetzt haben wir top zahlen, umso laenger wir warten desto schlechter wird es wieder.
Irgendwann beginnt die grippesaison und vorher schon kommen die urlauber heim, beides schlecht.

Zitat:


Ich würde mich auf die alte Meute mal wieder freuen!
genau! ;)

w

suchm 29.06.2021 18:00

Ja, einmal wieder treffen wäre gut. Vom HomeOffice aus geht es auch einfacher.
Ich bin ebenso durchgeimpft.
Für den Herbst rechne ich mit der vierten Welle mit der Delta-Variante.
Delta kommt und die Impfung schützt vor schweren Verläufen aber nicht ganz so gut vor Infektionen. Ergo: Herbst dürfte unsicherer sein als jetzt.

jsffm 29.06.2021 18:27

Das sehe ich genauso ...

Dana 29.06.2021 19:19

Ihr könnt euch ruhig treffen, ich bin vor den Ferien nicht mehr fähig. Ich funktioniere nur noch und mein Körper streikt diese Woche sogar komplett.

Aber macht gern was aus und organisiert das! Es muss doch nicht an mir hängen. =)

Rosso 01.07.2021 10:17

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2207331)
würde ich gerne mal ein Treffen ins Auge fassen wollen, draußen, mit den geltenden Hygienebestimmungen.

Wie seht ihr das? =)

Prima Idee!

Dana 13.07.2021 16:45

Ich habe gerade mal meinen Kalender gewälzt.

Ich könnte mir auch einen Termin noch IN den Ferien vorstellen.
Zum Beispiel Donnerstag, der 19.8. oder Dienstag der 24.8.

In dieser Zeit dürfte es noch keine Verschärfungen geben und ich bin schon etwas ausgeruht.

Wäre das was?
Wenn ja, an welchem Termin?

Widdewiddewitt 13.07.2021 18:10

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2209066)
I
[...]
Zum Beispiel Donnerstag, der 19.8. oder Dienstag der 24.8.

[...]

Wäre das was?
Wenn ja, an welchem Termin?

Nehme ich beide :top:
Respektive, wie auch immer man sich einigt, ich bin dabei.

w


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.