SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=138314)

Irmi 08.08.2020 11:59

Zitat:

Zitat von Vera aus K. (Beitrag 2153633)
Barrierefrei, in mutmaßlich ruhiger Gegend und mit altem, schattenspendendem Baumbestand ringsum - da kann man dem Älterwerden gelassen und heiter entgegensehen. :top:

Genau, jetzt wohnen wir am Steilhang und ich hatte im Leben noch nie eine ordentlich begehbare Terrasse vorm Haus, das bekomme ich jezt. Ruhig, na ja, wenn die bösen Motorradfahre nicht wären, die da Sauerland so lieb haben.:crazy:

Friesenbiker 08.08.2020 22:07

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 2153589)
Was sind das denn für Gerätschaften, und braucht man dieses? :oops::crazy:

U.a. Kochen, putzen, Bum*** und diverse andere hochtechnisierten haushaltsabläufe.
Also so als Macho gesprochen... :lol:

wus 09.08.2020 09:39

Eine neue Rolle Gaffer Tape - de alte war gestern nach gut 30 Jahren aufgebraucht.

Sowas ist im Haushalt einfach unersetzlich, trotz der zahllosen anderen Klebebänder die wir auch noch haben.

Gummikatze 09.08.2020 14:37

Hallo Ihr Lieben,
da unser Urlaub dem Virus zum Opfer gefallen ist, sind wir zum Kurzurlaub nach Berlin gefahren.
Was ist eine Berlin Tour ohne Sonycenter, Sonycenter ohne Store...
Ich bin mit einer RX100VII wieder rausgekommen:cool:
Jetzt ist Spielezeit, hüpf, hüpf.
Grüße Gisela

suchm 11.08.2020 16:31

Da der Sommerurlaub nun mehr zu Hause stattfindet, einen Liegesessel Crespo AL/232-M-40 und einen Hocker + Tischplatte dazu.
Und schon läßt's sich prima am Badesee aushalten :D

eac 12.08.2020 06:57

Zitat:

Zitat von Gummikatze (Beitrag 2153836)
da unser Urlaub dem Virus zum Opfer gefallen ist, sind wir zum Kurzurlaub nach Berlin gefahren.
Was ist eine Berlin Tour ohne Sonycenter, Sonycenter ohne Store...
Ich bin mit einer RX100VII wieder rausgekommen:cool:

Viel Spaß damit! :top:

Ich muss im Herbst wahrscheinlich auch noch mal nach Berlin zu einer Schulung, die ebenfalls coronabedingt (in München) ausgefallen ist. Kann man eventuelle finanzielle Nebenwirkungen dann zur Erstattung bei der Krankenkasse einreichen? ;)

Michael W. 12.08.2020 08:18

Eine neue SSD von Samsung.
Meine 1TB SSD Crucial MX500 (10Monate alt) wurde auf einmal nicht mehr im BIOS erkannt. Egal was ich gemacht habe (Kabel gewechselt, Rechner gewechselt...).
Ein Tag später funktionierte sie wieder. Googlen ergab dann, dass ich nicht der einzige bin, bei dem eine Crucial SSD Aussetzer hat und dass das mit der Zeit zunehmen kann. Jetzt traue ich der nicht mehr und habe eine Samsung 1TB (970EVO M2) bestellt.

Immerhin konnte ich noch alle Daten/Bilder sichern, die noch nicht auf dem NAS waren...:top:

DanielFr 12.08.2020 08:29

Eine Fahrrad-Handy-Halterung mit integrierter Actioncam-Halterung. Funktioniert perfekt:D

Kleingärtner 12.08.2020 15:11

Ich habe mir ein LAOWA 10-18mm gegönnt. :top:

Schlumpf1965 12.08.2020 17:00

:top: Viel Spaß damit


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.