SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Venedig (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=193119)

cf1024 23.10.2019 19:43

Venedig
 
Vier Tage Venedig, und das ohne Herrn Weinmeister. Kann das gut gehen?
Um die Frage gleich zu beantworten: Ja, aber er hat mir gefehlt!

Mit ihm wär es zumindest aus fotografischer Sicht anders gewesen. Nicht nur sein 10mm Heliar hat an der ein oder anderen Stelle schon gefehlt - es ging aber auch ohne ihn. Peter (CB450) bricht ja auch bald nach Venedig auf. Von ihm hätte ich bestimmt auch etwas abschauen können.

Wie dem auch sei, diesmal war ich mit meiner Frau unterwegs, und das können die beiden nicht toppen.

Also, Venedig, was fotografiert man da?
Außer einem Buch zur "Art Biennale" haben wir im Vorfeld kaum Vorbereitungen getroffen - außer Flug, Hotel, Bahnfahrt und Bustransfer vom Flughafen zum Hotel gebucht.
Venedig ist ja schon millionenfach abgelichtet worden. Gut, die Biennale bietet sicher individuelle Motive, aber Venedig selbst? Nicht lange überlegen und einfach mal losgehen. Irgendwas wird sich schon finden.


Venedig am Abend
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieBeim Transfer vom Flughafen fing die Fotografiererei gleich an. Von weitem habe ich schon ausgespäht wann ein günstiger Zeitpunkt für die Aufnahme ist. Viel Zeit blieb ja nicht, weil, wenn du mit 70km/h an einem interessanten Motiv vorbeifährst, musst du schnell sein. Ganz im Vertrauen auf meine Bildbearbeitungserfahrung habe ich einfach abgedrückt. Zwar schon an anderer Stelle gezeigt, hier noch mal die erste Version der Bearbeitung.
Bild in der GalerieAuf dem Weg zur Unterkunft schon mal ein paar Foto gemacht. Nix besonderes, aber ein Foto mit Erinnerungswert.
Bild in der GalerieNoch so eins von der Sorte...
Bild in der Galerie... und noch eins, wobei man bei solchen Motiven die Kamera gut kennenlernt und verschiedene Einstellungen ausprobieren kann.
Bild in der GalerieUnd an Motiven mangelt es nicht. Hinter jeder Abbiegung neue Impressionen...
Bild in der Galerie...Menschen in Gassen...
Bild in der Galerie...Menschen beim Feiern...
Bild in der Galerie...beim Schaufenster betrachten...
Bild in der Galerie...beim Arbeiten...
Bild in der Galerie...nach dem Shoppen...nicht gerade günstig...
Bild in der Galerie...auf dem nachhause Weg...
Bild in der Galerie...oder vor dem Hotel beim Chatten.

Venedig macht Spaß. Mehr vom Tag und von der Biennale folgen.

Kurt Weinmeister 23.10.2019 20:18

"Beim Arbeiten" gefällt mir von den SW Bildern am Besten und die SW Bilder kommen noch vor den Farbvarianten.
Meine eigentlichen Favoriten kommen ja noch später, ich will hier nur verraten, dass da einige Sahnestücke dabei sind.

CB450 23.10.2019 20:29

Der Auftakt ist ja schon sehr gelungen, wobei die Lagune für mich noch der Favorit ist. Da kann ich nicht aus meiner Haut. :)
Da ich auch schon einen Blick auf die kommenden Bilder werfen durfte, freue ich mich schon sehr sie hier im Forum zu sehen.
Nach Venedig nehme ich viel Inspiration mit.... :top:

haribee 23.10.2019 20:47

Ja, Venedig. Wie du erwähntest, zigfach fotografiert, aber trotzdem immer wieder spannend zu sehen, wie ein Fotograf wie du einer bist mit eigenem, besonderem Stil, diese Herausforderung bewältigt.

Die Lagune ist schon das erste Highlight.

Ach Venedig bietet tolle Motive, besonders abseits der Touristenpfade.
Ende November werde ich vier Tage dort sein und freue mich schon darauf. Aber zunächst freue ich mich auf deine Bilder.

LG Harald

Andronicus 24.10.2019 07:51

Wow kann ich da nur sagen :top:

Vor allem die mal schnell im vorbeigehen geschossenen mit Erinnerungswert...
… und dann noch die Menschen beim Feiern. Echt gut.

Du hast ja alle Bilder mit dem 35mm gemacht (soweit ich mir die EXIF Daten angesehen habe). Welches hattest Du dabei, das Sony 35mm f1.4 oder gar das Lütte manuelle von Voigtländer?

Kurt Weinmeister 24.10.2019 08:38

Zitat:

Zitat von Andronicus (Beitrag 2095817)
... das Sony 35mm f1.4 oder gar das Lütte manuelle von Voigtländer?

Ich bin mal so frei und oute mich als persönlichen Sekretär :crazy:
Keins von Beiden: er hat das Sigma 35 F1.4.

Andronicus 24.10.2019 09:06

Zitat:

Zitat von Kurt Weinmeister (Beitrag 2095826)
... er hat das Sigma 35 F1.4.

:doh:
Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel... ;)

Aber schade, hätte mal gerne mehr über das Voigtländer in Erfahrung gebracht.
Bin ja auch über das 10mm begeistert.

cf1024 24.10.2019 09:37

Vielen Dank für eure Anmerkungen.
Da gibt es ja einige von Euch, die diesen Interessanten Ort in diesem Jahr noch aufsuchen wollen. Ich bin auf eure Fotos gespannt.
Die Frage zum Objektiv hat mein persönlicher Sekretär ja schon geklärt.:top:
Ich werde Ihn die Tage mit dem hochladen weiterer Fotos beauftragen.;)
Wahrscheinlich hat er schon eine Reihenfolge der nächsten Fotos erarbeitet.:top:

hpike 24.10.2019 11:09

Tolle Aufnahmen, gefallen mir sehr gut. Venedig wie man es nicht so oft sieht. Ich jedenfalls nicht. Viele Bilder erinnern mich ein wenig an diese Krimiserie aus Venedig, vielleicht wisst ihr was ich meine, keine Ahnung wie die heißt. Da sind hier einige Stellen zu sehen, die mich an diese Serie erinnern. Jedenfalls toll fotografiert. :top:

fwde 24.10.2019 12:20

Man überlegt ja immer wieder, welches Objektiv mit soll - sehr schöne Bilder mit dem lichtstarken 35er - Danke fürs zeigen :top:

cf1024 24.10.2019 18:05

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 2095882)
...Venedig wie man es nicht so oft sieht.

Na dann habe ich ja mein Ziel erreicht.;)

Zitat:

Zitat von fwde (Beitrag 2095897)
Man überlegt ja immer wieder, welches Objektiv mit soll...

Ja, diese Frage taucht hier im Forum immer wieder auf.
Im nachhinein ist sie leicht zu beantworten.

Im Prinzip reichen mir 3 Objektive:
35mm, 50mm und ein 70-200mm. Alles möglichst Lichstark.

matti62 24.10.2019 18:16

ich bin in der zweiten Novemberwoche zum zweiten Mal in diesem Jahr in Venedig. Meine Tage sind voll verplant. Dabei sind Batis 25mm, 40mm und das 85mm, alles indoor. Allesamt keine zental bekannten Orte...

Für draußen nutze ich ausschließlich die gute alte a6000 mit dem schlechten 1670 :D

Tolle Bilder hast Du gezeigt. Mein aktueller Favorit: Bild 11

cf1024 24.10.2019 18:19

Zitat:

Zitat von matti62 (Beitrag 2095940)
... Meine Tage sind voll verplant...

Kann man auch machen. :shock:

matti62 24.10.2019 18:30

terminlich mit Menschen nicht mit Orten:D. Ich besuche Venedig 2-3 mal im Jahr. Ich freue mich schon immer drauf. Das letzte mal gab es ein Treffen mit http://generazione90venezia.it/

hpike 24.10.2019 19:09

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2095938)
Na dann habe ich ja mein Ziel erreicht.;)

Das dachte ich mir dass das dein Ziel war, sonst wäre deine Motivwahl, grade was Venedig betrifft, sicher eine andere gewesen. :D Mir gefällt diese Wahl hier aber deutlich besser. Alles andere hat man irgendwie schon gefühlte 1000 mal in 1000 Variationen gelangweilt angesehen. Das hier, ist erfrischend anders. :top:

cf1024 26.10.2019 11:45

Weiter im Venedig-Programm. Diesmal gemischtes aus Stadt, Menschen, Biennale und Abstraktem.

Gemischtes aus Venedig
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieVom Vaporetto aus und fast auf Wasserspiegelhöhe ergeben sich schöne Perspektiven auf Land und Leute.
Bild in der GalerieEin Greul für Venedig, aber für den Fotografen ein lohnendes Motiv. Schon beeindruckend wie die Kreuzfahrtschiffe durch die Lagune gezogen werden. Diesmal stand die Kamera auf "Gesichtserkennung".
Bild in der GalerieGegenverkehr am Rio del la Pleta.
Bild in der GalerieAuf der Ponte dei Gardini. Meditative Taubenbetrachtung.
Bild in der GalerieNach dem Aperol-Spritz geht es wieder nach Hause. Diese beiden älteren Damen haben mir sehr gefallen.
Bild in der GalerieWas die Eine zu viel hat, hat der Andere zu wenig. Da hätte ich mir gerne wieder "Mütze Glatze" gewünscht.;)
Bild in der GalerieWeiter geht´s mit einem Ausflug auf die 58.Biennale. Interessante Begegnungen gab es an dem roten Ding.
Bild in der GalerieNicht ab durch die Mitte, aber durch dieses Spinnennetz ergaben sich interessante Motive. Gut das sich mit der Kamera so einfach manuell fokussieren lässt.
Bild in der GalerieBlack and White... Ich erinnere mich an kleine magnetische Hunde mit denen ich als Kind gespielt habe. Diese beiden Damen schienen von den Hunden begeistert. Ich von ihrer passenden Kleidung.
Bild in der GalerieNach obern schauen...
Bild in der Galerie...nach unten fotografieren...
Bild in der Galerie...oder im direkten Blickkontakt mit einem Kunstwerk. Motive liefert die Biennale genügend.
Bild in der GalerieDer Blick zurück. Zufällige Begegnungen.
Bild in der GalerieWenn "Big Jim" und "Barbie" die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Bild in der GalerieDoppelkopf, oder in der Kunst gespiegelt.
Bild in der GalerieDer Eingangsbereich zu einem Café auf dem Biennalegelände bietet interessante Motive.
Bild in der GalerieDer Blick durch den Eingangsbereich ins Café verschafft einem aber auch nicht den vollen Durchblick.
Bild in der GalerieÜbersichtlicher geht es im Rosengarten im österreichischen Pavillon zu.
Bild in der GalerieDort herrschen noch geordnete Verhältnisse.
Bild in der GalerieIm Flughafen von Venedig beeindruckt diese Deckenkonstruktion.

hpike 26.10.2019 12:19

Also diesen Blick für das hin und her zwischen Kunst und Publikum hast du definitiv. Irre wie du da immer wieder die Gemeinsamkeiten zwischen beiden triffst und überhaupt findest. :top: Wieder sehr beeindruckend deine Auswahl. :top:

raul 26.10.2019 18:12

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2096127)

Gemischtes aus Venedig
BildKommentar
Oha, du kannst also auch Horrorgenre, Respekt! Mein in Pixel gegossener persönlicher absoluter Reisealptraum.
Herrlich aufgeräumt und wirklich sehr stylish, gefällt mir so minimalistisch hervorragend. Und auch noch gänzlich sinnfrei, das gibt Bonuspunkte!:crazy:

Deine Reisemitbringsel betonen deinen eigenen Blickwinkel sehr schön, ich freue mich auf mehr!

Gruß,
raul

cf1024 26.10.2019 20:58

Schön, dass ihr wieder reingeschaut habt.
@raul: Na komm, für 4 Tage ist die Auswahl doch schon recht ordentlich. Ab jetzt kann ich nur noch mit der zweiten Wahl dienen.

haribee 27.10.2019 09:20

Auch die zweite Serie gefällt mir sehr gut. Wie es dir immer nur gelingt, z.B. beim Op-Art Hintergrund eine Dame mit Op-Art Rock ins Bild zu bekommen, das finde ich beneidenswert. :cool:

LG Harald

CB450 27.10.2019 09:43

Die Ponte dei Giardini spricht mich in dieser Serie besonders an, auch wenn die Wahl schwer fällt. Aber ich muss ja auch nicht wählen. ;)
Das Bild vom Flughafen lässt mich leicht bedauern, dass wir per Auto anreisen.
Deine „2.Wahl“ werde ich mir trotzdem gerne ansehen.

raul 27.10.2019 10:59

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2096199)
Na komm, für 4 Tage ist die Auswahl doch schon recht ordentlich.

Absolut, aber von den schönen Dingen im Leben will man doch immer mehr als man kriegt, oder?:D

Gruß,
raul

cf1024 28.10.2019 10:16

Zitat:

Zitat von haribee (Beitrag 2096228)
...Wie es dir immer nur gelingt, z.B. beim Op-Art Hintergrund eine Dame mit Op-Art Rock ins Bild zu bekommen, das finde ich beneidenswert. :cool:
LG Harald

Das ist diesmal reines Glück gewesen. Nicht immer kommen die passenden Menschen vorbei. Notfalls muss meine Frau herhalten.


Bild in der Galerie

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 2096229)
Die Ponte dei Giardini spricht mich in dieser Serie besonders an...

Bei der Lichtstimmung muss man aber auch ein Foto machen.

Zitat:

Zitat von raul (Beitrag 2096240)
Absolut, aber von den schönen Dingen im Leben will man doch immer mehr als man kriegt, oder?:D
Gruß,
raul

Durchaus, durchaus...;)


Bild in der Galerie

Manchmal gehen die Pferde mit einem durch.:shock:

cf1024 30.10.2019 11:12

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 2096229)
... Deine „2.Wahl“ werde ich mir trotzdem gerne ansehen.

Ein paar Fotos habe ich noch. In Nachgang finde ich die Bezeichnung 2. Wahl nicht ganz so passend. Euch viel Spaß in Venedig. Vielleicht inspiriert dich ja das ein oder andere Foto.

Venedig III
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieMit dem Kaktus im Rosengarten. Ich wusste gar nicht dass es solche stylischen Handyhüllen gibt.
Bild in der GalerieWenn Kunstwerke zur Bewegung animieren.
Bild in der GalerieWer oder was ist denn hier das Kunstwerk? Die Brille ist jedenfalls nicht schlecht.
Bild in der GalerieDoppelt hält besser. Ob man mit zwei Brillen die Kunst besser versteht?
Bild in der GalerieEs war wirklich nicht kalt... aber das Temperaturempfinden der Menschen ist schon sehr verschieden.
Bild in der GalerieIrgendwie drängt sich der Begriff "gefallener Engel" in mein Hirn.
Bild in der GalerieGib mir meine Muschel wieder. Wenn der Haarschmuck zum Kunstwerk passt.
Bild in der GalerieWenn Kunstwerke auf Handys anspringen.
Bild in der GalerieWer hat den hier den Durchblick?
Bild in der GalerieWenn einem die Kunst zu Füßen liegt.
Bild in der GalerieKunst kann man nicht zum lächeln animieren.
Bild in der GalerieAuch ein Rücken kann entzücken.
Bild in der GalerieWas wäre Italien ohne sein Eis?
Bild in der GalerieAus der Abteilung "Im Fenster"
Bild in der GalerieBisher hatte ich nur Positives von den italienischen Schuhmachern gehört. Irgendetwas scheint hier schief gelaufen zu sein.
Bild in der GalerieBeim Schluckspecht hätte ich das Foto gleich mal im Display anschauen sollen. Mit kleinerer Blende wäre ich meinem Ziel sicher näher gekommen.
Bild in der Galerie2mm über dem Eichstrich.
Bild in der GalerieManche Treppenhäuser wirken auf dem Foto mächtig.
Bild in der GalerieDie Deckenkonstruktion im Flughafen "San Marco" war mir mehrere Fotos wert.
Bild in der GalerieWenn das Gebäude schon schief gebaut ist, kann man zuppeln und zerren wie man will. Man bekommt es einfach nicht symetrisch hin.

Und noch ein paar Nachzügler von der Biennale.


Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Das war´s.

Harry Hirsch 30.10.2019 11:47

Cool. Ich habe die Fotos zunächst in der lightbox durchgeblättert und dabei versucht, deine Assoziationen zu erraten.
Ist mir in den meisten Fällen nicht gelungen.

Ist schon erstaunlich, was dir so dazu enfällt....

raul 30.10.2019 12:45

Deine 2. Wahl ist zwar weniger durchgestyled, aber näher an den Menschen. Einzelne Bilder gefallen mir sehr gut, aber als Serie betrachtet bekommt man erst die volle Wucht deiner kreativen Impressionen zu spüren.

Hat mir großen Spaß gemacht, vielen Dank fürs Mitnehmen!:top:

Gruß,
raul

edit: ich muss immer wieder zurück zum Schottenraum schauen. Diese hingelegte Paprika ist so dermaßen Monty-Pythonesk-wahnsinnig!:lol:

cf1024 30.10.2019 17:59

Zitat:

Zitat von Harry Hirsch (Beitrag 2096899)
... versucht, deine Assoziationen zu erraten.
Ist mir in den meisten Fällen nicht gelungen.
Ist schon erstaunlich, was dir so dazu einfällt....

Wieso erstaunlich? Manche Assoziationen liegen doch auf den Hand.

Zitat:

Zitat von raul (Beitrag 2096916)
...vielen Dank fürs Mitnehmen!...

Schön dass du mitgegangen bist.

Zitat:

Zitat von raul (Beitrag 2096916)
...Diese hingelegte Paprika ist so dermaßen Monty-Pythonesk-wahnsinnig!:lol:

ICH habe sie nicht dort hingelegt. ;)

CB450 30.10.2019 20:23

Danke Klaus. Die Inspiration ist da und deine Tipps ja auch.
Die 2.Wahl habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil ich ja wusste dass da noch richtig gute Sachen kommen. :top:
Morgen mittag geht es los. Ich freue mich schon riesig. :D

Harry Hirsch 31.10.2019 09:46

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2096971)
Wieso erstaunlich? Manche Assoziationen liegen doch auf den Hand

:D Witzbold

Ditmar 31.10.2019 09:56

Ich sehe diesen thread erst jetzt, war selber im Urlaub.
Mir gefallen vor allem aus der ersten Serie die S/W Bilder und das Bild von der Lagune. :top:
Aber auch die Nachtaufnahmen finde ich gelungen, die haben so einen leichten HDR Touch finde ich.
Und bei dem Rest der Bilder spare ich mir jetzt etwas zu schreiben, außer das wie immer es Spaß macht diese durchzublättern.

Und was den Sekretär angeht, so einen hätte ich auch gerne, einer der alle Arbeiten erledigt, und für mich die Motivsuche übernimmt. Ob dann was draus wird bliebe abzuwarten. :crazy:

perser 31.10.2019 11:24

Hallo Klaus, habe auch erst gerade den Thread entdeckt, war die letzten Tage nur sehr sporadisch im Forum… Aber gleich die erste Staffel hat mich umgehauen! Ich bekam kaum den Mund wieder zu.... Ich mag da gar keins „bestes Bild“ favorisieren, alle haben ihren ganz seltenen, außergewöhnlichen Reiz – Venedig, wie man es eben kaum sieht, schon gar nicht nachts. Danke! :top:

Die beiden nächsten Staffeln sind mir insofern vertrauter, als dass ich Deine Galeriebesucherstudien ja schon lange fasziniert verfolge. Da sind wieder spitzenmäßige Momente darunter.

Etwa das hier:
Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2096127)

Oder auch das:
Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2096127)

Da ich in den letzten Wochen meiner Frau zuliebe auch mal in verschiedenen Bildermuseen war (Potsdam, Bratislava, Wien), habe ich mich immer wieder dabei ertappt, auch mal nach Leuten zu schauen, die irgendwie zu bestimmten Gemälden/Arbeiten passen. Das ist unheimlich schwer, und ich hatte anschließend noch mehr Respekt vor dem Aufwand, den Du für Deine Studien treiben musst… Ich glaube, das ist richtig Arbeit!

Übrigens, absolut grandios finde ich auch diesen menschlichen Brückenschlag…

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2096127)


cf1024 31.10.2019 18:59

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 2096990)
... Morgen mittag geht es los. Ich freue mich schon riesig. :D

Das kann ich mir vorstellen. Ich wäre da auch gern dabei. Dann mal viel Spaß in Venedig.

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 2097049)
...Und was den Sekretär angeht, so einen hätte ich auch gerne, einer der alle Arbeiten erledigt, ...

Ditmar, du hast ja keine Ahnung was mein persönlicher Sekretär in den letzten Wochen so alles Vernachlässigt hat. Von Zuarbeiten kann kaum die Rede sein.
Ich habe für den 02.12. ein Personalgespräch mit ihm vereinbart da er seinen marginalen Aufgaben, wenn überhaupt, nur nach mehrmaliger Aufforderung nachkommt. Die Kommunikation mit ihm läuft nicht optimal, da er ständig zu Tagungen, Schulungen und Kundengesprächen unterwegs ist.

Zitat:

Zitat von perser (Beitrag 2097067)
… Aber gleich die erste Staffel hat mich umgehauen! Ich bekam kaum den Mund wieder zu.... Ich mag da gar keins „bestes Bild“ favorisieren, alle haben ihren ganz seltenen, außergewöhnlichen Reiz – Venedig, wie man es eben kaum sieht, schon gar nicht nachts. Danke! :top:

:D:D:D

Zitat:

Zitat von perser (Beitrag 2097067)
...habe ich mich immer wieder dabei ertappt, auch mal nach Leuten zu schauen, die irgendwie zu bestimmten Gemälden/Arbeiten passen. Das ist unheimlich schwer, und ich hatte ... Respekt vor dem Aufwand, den Du für Deine Studien treiben musst… Ich glaube, das ist richtig Arbeit!

Als Arbeit würde ich das nicht bezeichnen, da ich ja bei keiner Agentur etwas abliefern muss. Ich gehe da sehr entspannt ran. Wenn ich das nächste mal in Leipzig bin, gebe ich dir Bescheid. Dann gehen wir mal gemeinsam in´s Museum.

Kurt Weinmeister 31.10.2019 19:51

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 2097049)
Und was den Sekretär angeht, so einen hätte ich auch gerne, einer der alle Arbeiten erledigt, und für mich die Motivsuche übernimmt. Ob dann was draus wird bliebe abzuwarten. :crazy:

Gegen Einwurf von mehreren kleinen Münzen kommen wir ins Geschäft :top:

Mein jetziger Dienstherr weiß den Wert echter Arbeit mangels eigener Erfahrung leider überhaupt nicht einzuschätzen. Dazu kommt ein narzisstischer selbstverherrlichender Zug, der auf infame Weise allen Anstand in Frage stellt. Selbst Daten kann er fehlerfrei nicht rezitieren. Es ist der 1.12.2019. Stell Dir vor: Ein Personalgespräch am Sonntag Abend.
Aber was beschwere ich mich. Habe ich etwa Besseres verdient? Ich falle doch immer wieder auf Scharlatane und Forentrolle rein.

Nimm mich!

cf1024 31.10.2019 20:11

Nichts liegt mir ferner als an einem Sonntag Personalgespräche zu führen. Ich werde dich am 01.12. ganz gepflegt mit wahrscheinlich mehreren Arneis und einem Menü abfüllen und am 02.12. um 9:30 zum Personalgespräch bitten. In Hessen ist der 02.12. ein ganz normaler Arbeitstag.

Du kannst dich aber an anderer Stelle bewerben. Wir wissen dass du käuflich bist. Falls du dich für einen anderen "Arbeitgeber" entscheiden möchtest, kann ich die Stelle ja hier öffentlich Ausschreiben.

cf1024 31.10.2019 20:13

Und dein 12mm .... das haben andere auch. Da bin ich nicht von Dir abhängig.:lol: In Venedig habe ich es sowieso nicht benötigt.:cool:

Kurt Weinmeister 31.10.2019 20:25

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2097132)
Und dein 12mm ....

Klaus, Du bist schon wieder einmal völlig verwirrt.
Ich habe doch gar kein 12 mm.
Solltest Du mir etwa fremdgehen?

cf1024 31.10.2019 20:38

Sorry, natürlich ist die Rede von deinen(m) 10mm. Ich sollte die Weinprobe für unser Personalgespräch beenden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.