SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Umspannwerk Gießen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=198549)

Hans1611 03.05.2021 20:51

Zitat:

Zitat von Porty (Beitrag 2199863)
...
Wie hast du es hingebracht, dass der übliche Zaun nicht mit drauf ist? Leiter?
...

Nee, so einen Aufwand würde ich nicht betreiben; 200mm Brennweite (ungerechnet) und genügend Abstand hat ausgereicht, über den Zaun zu fotografieren.

Kurt Weinmeister 03.05.2021 21:02

Sehr gute Serie:top:
Die ersten beiden sind gleich auf meiner Favoritenliste gelandet.

CB450 03.05.2021 21:08

Ok, in einer halben Stunde so viele gelungene Bilder zu produzieren ist schon beeindruckend. Das funktioniert nur, wenn der Fotograf was kann. Das stellst du hier immer wieder unter Beweis.
Das Zweite und das Vorletzte sind meine Favoriten.

Andronicus 04.05.2021 09:01

Auch mir gefällt die Reihe sehr gut :top:

Mit SW und hohen Kontrasten hast Du eine gute Wahl getroffen.
Sauber aus dem linken Handgelenk hervorgezaubert. :lol:

Kleingärtner 04.05.2021 11:10

Zitat:

Zitat von Andronicus (Beitrag 2199938)
Auch mir gefällt die Reihe sehr gut :top:

Mit SW und hohen Kontrasten hast Du eine gute Wahl getroffen.
Sauber aus dem linken Handgelenk hervorgezaubert. :lol:

Dem kann ich mich nur anschließen. :top:

nickname 04.05.2021 11:47

Eine tolle Serie, viele Motive gut gesehen und gut umgesetzt. Der grafische Charakter passt hier hervorragend. :top:

Hans1611 04.05.2021 20:08

Vielen Dank allen, die sich mit den Bildern beschäftigt haben. Schön, dass sie Gefallen finden.

perser 04.05.2021 21:43

Tolle Ausbeute, bin begeistert!! Du hast offenkundig einen guten Blick für ausgewogene Strukturen. Auch ohne die Nachbearbeitung kämen diese Bilder sehr stimmig rüber.

loewe60bb 05.05.2021 12:56

Zitat:

Zitat von nickname (Beitrag 2199954)
Eine tolle Serie, viele Motive gut gesehen und gut umgesetzt. Der grafische Charakter passt hier hervorragend. :top:

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 2199886)
Ok, in einer halben Stunde so viele gelungene Bilder zu produzieren ist schon beeindruckend. Das funktioniert nur, wenn der Fotograf was kann. Das stellst du hier immer wieder unter Beweis.
Das Zweite und das Vorletzte sind meine Favoriten.

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2199851)
Der Rentner aus Gießen liefert mal wieder eine super Fotostrecke ab. Dein Blick für Motive und die Gestaltung der Fotos sind kaum noch zu toppen. Ich bin immer wieder überrascht was du, in Kombination mit der Bildbearbeitung, aus dieser kleinen Kamera so rausholen kannst. 4 Fotos gefallen mir besonders gut. Oft sind es ja die unscheinbaren Motive, an denen man täglich vorbeikommt, die ihren Reiz haben. Ich bin begeistert von deiner Serie.:top:

Wie Du sieht Hans, brauch´ ich hier aus den getroffenen Aussagen nur einige zu zitieren....:D
Ganz tolle Serie, die mich als grafik- affinen Betrachter total begeistert! Top! :top::top::top:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.