SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

kiwi05 28.06.2021 23:46

Hopp Schwiiz.:top:
Glückwunsch an die Nachbarn im Süden.:top:

nickname 28.06.2021 23:49

:top:

nickname 28.06.2021 23:52

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2207295)
Claudia Neumann und Ariane Hingst machen das als Kommentatorinnen gut. Muss auch mal gesagt werden.

Almut Schult und Martina Voss-Tecklenburg schließen sich als Expertinnen nahtlos an. :top:

peter2tria 29.06.2021 08:48

Zitat:

....
P.S.: Claudia Neumann und Ariane Hingst machen das als Kommentatorinnen gut. Muss auch mal gesagt werden.

Man muss ja nicht immer einer Meinung sein und dafür gibt es ja auch den Mute-Knopf ;)

Dornwald46 29.06.2021 09:43

Dieses Geschrei der Claudia Neumann ist unerträglich:flop:

Hoppla Schweiz, Respekt!

minfox 29.06.2021 11:16

"Psycho-Hooligans geht es um Aufmerksamkeit"

ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann wird bei EM-Spielen übel angefeindet und beleidigt. Ein Medienpsychologe erklärt, was hinter den Anfeindungen steckt. Seine Kernaussage: "Psycho-Hooligans geht es um Aufmerksamkeit. Sie wollen vor allem ihre negative Meinung im Netz platziert sehen, ihnen geht es nicht um den Fußball, es geht ihnen eher um Aufmerksamkeit." Hier der ganze Bericht.

Dornwald46 29.06.2021 12:37

Zitat:

Zitat von minfox (Beitrag 2207348)
ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann wird bei EM-Spielen übel angefeindet und beleidigt.

D i e s e Kommentare sind wohl unterste Schublade! Jubel und Begeisterung, von Claudia sind ja gut und schön, aber etwas gemäßigter in der Lautstärke wäre eher angebracht.
Fachlich ist bei ihr alles bestens.

Ellersiek 29.06.2021 13:09

Zitat:

...P.S.: Claudia Neumann und Ariane Hingst machen das als Kommentatorinnen gut. Muss auch mal gesagt werden.

Zitat:

Zitat von nickname (Beitrag 2207309)
Almut Schult und Martina Voss-Tecklenburg schließen sich als Expertinnen nahtlos an. :top:

und Christof Kramer, Per Mertesacker und Stefan Kunz auch.

Was ich allerdings nicht vestehe: Warum MUSS das gesagt werden? Ist das Jahrhundert, in dem man überrascht ist, dass Fauen auch was können nicht längst vorbei?

Gruß
Ralf

steve.hatton 29.06.2021 13:14

Weil wir halt noch nicht so weit sind....

BeHo 29.06.2021 13:20

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 2207360)
und Christof Kramer, Per Mertesacker und Stefan Kunz auch.

Was ich allerdings nicht vestehe: Warum MUSS das gesagt werden? Ist das Jahrhundert, in dem man überrascht ist, dass Fauen auch was können nicht längst vorbei?[...]

Sollte man eigentlich meinen. Ich hatte meinen Kommentar übrigens während des Spiels, das die beiden Frauen moderierten, geschrieben. Dass jetzt deswegen hier etwas hochkocht, sagt doch einiges aus.

Béla Réthy hatte meiner Meinung nach in der Vergangenheit oft zu viel Unwichtiges aus der Vergangenheit während des Spiels erzählt. Das hatte ich in der Vergangenheit auch schon angesprochen. Seine Kommentierung der letzten Spielen fand ich jetzt aber o.k..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.