SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Ernst-Dieter aus Apelern 16.06.2021 11:07

Er hat sich nicht hängen lassen und versuchte seine Defizite zu verbergen. Spielentscheident war für mich die frühe gelbe Karte für Kimmich. Die Franzosen haben dies ausgenutzt und die meisten Angriffe liefen über die rechte deutsche Verteidigungsseite. Kimmich wirkte zunehmend verunsichert und hätte ausgewechselt werden müßen.
Löw hätte Ihn nicht als rechten Verteidiger sondern im defensiven Mittelfeld einsetzen sollen. Nachher ist man immer klüger. Was mich geärgert hat war die Teilnahmslosigkeit von Havertz und Gnabry. Auch Werner und Sane hatten nicht den Biss vorne für Unruhe zu sorgen. Diese 4 Spieler waren froh als das Spiel zuende war. Gegen Portugal muß mehr kommen, Pepe freut sich schon auf die sogenannten Stürmer. Ein Typ wie Hrubesch fehlte vorne ,diese Art Innenstürmer gibt es momentan nicht, Gomez war es zu keiner Zeit wirklich. Kopfballstärke im Gegnerischen Strafraum ist komplett Null. Nur Hummels kann so etwas, aber der Rückweg zum eigenen Strafraum würde zum Risiko werden. Zudem haben wir keinen Knipser mit Instinkt im Sturm.
Hoffen wir dass die, im Durchschnitt sehr alten Portugiesen kräftemäßig abbauen.
Andererseits ist es für viele Portugiesen das letzte große Turnier und sie werden allen Ehrgeiz bündeln um zu gewinnen. Wie gesagt , der Ehrgeiz fehlte komplett bei einigen deutschen Spielern.

HaPeKa 16.06.2021 11:55

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2205790)
Gegen Portugal muß mehr kommen, Pepe freut sich schon auf die sogenannten Stürmer.
Hoffen wir dass die, im Durchschnitt sehr alten Portugiesen kräftemäßig abbauen.

Ja ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Nachdem wir Schweizer gegen den schwächsten Gegner in der Gruppe nicht reüssieren konnten, werden wir das im nächsten Spiel gegen die Italiener wiedergutmachen :P

Dornwald46 16.06.2021 12:59

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2205783)
Aber Deutschland hatte keine richtige Torchance, null!

Na, na, der Gnabry hatte wohl die beste Gelegenheit um dies zu widerlegen;)

steve.hatton 16.06.2021 13:56

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 2205787)
Was das Eigentor von Mats betrifft, da hat er andere, die ihn da weit übertreffen:

Vor allem den Bananen Flanker Kaltz:

http://www.trainer-baade.de/ewige-ei...er-bundesliga/

Aber sonst, war Mats Hummels einer der besten auf dem Platz:top:

Zudem sollte man bedenken, dass der Spieler hinter Hummels, wenn Hulles den Ball nicht unglücklich abgelenkt hätte, die Chace genutzt hätte um dieses Tor zu schießen.
Zudem hat er es später mit der "pot. Elfmeter-Szene" mehr als gut gemacht.
Vielleicht sollten die Hummels-Basher hier mal ein bißchen in sich gehen:shock:

Deutschland spielte einfach Rasen-Schach, die Franzosen mit Herz.
Da müsste noch sehr viel mehr von der deutschen Mannschaft kommen um die prognostizierten 7 Spiele zu erreichen:cool:

Ernst-Dieter aus Apelern 16.06.2021 14:36

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 2205802)
Deutschland spielte einfach Rasen-Schach, die Franzosen mit Herz.
Da müsste noch sehr viel mehr von der deutschen Mannschaft kommen um die prognostizierten 7 Spiele zu erreichen:cool:

Zustimmung, Deutschland war emotionslos und hat versucht zu arbeiten wie es früher der Fall war. Das ist zu wenig. Am meisten hat mich die gelbe Karte für Kimmich geärgert!
Vielleicht sollte die Mannschaft mal "Einen Saufen" um lockerer zu werden.

Dornwald46 16.06.2021 14:59

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2205807)
Deutschland war emotionslos und hat versucht zu arbeiten wie es früher der Fall war.

Vom Trainer kommt auch nicht mehr viel. Ich bin froh, wenn er weg ist.

Hanika 16.06.2021 16:51

Also ich finde, Deutschland hat sich gut geschlagen, immerhin hatte ich 2:0 für Frankreich gewettet. Man sollte schon realistisch bleiben und nicht von längst vergangenen Zeiten träumen :)

hanika

Ernst-Dieter aus Apelern 16.06.2021 17:08

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 2205810)
Vom Trainer kommt auch nicht mehr viel. Ich bin froh, wenn er weg ist.

Ist auch meine Meinung!

Ernst-Dieter aus Apelern 16.06.2021 17:09

Zitat:

Zitat von Hanika (Beitrag 2205819)
Also ich finde, Deutschland hat sich gut geschlagen, immerhin hatte ich 2:0 für Frankreich gewettet. Man sollte schon realistisch bleiben und nicht von längst vergangenen Zeiten träumen :)

hanika

Also Mittelmäßigkeit akzeptieren?

felix181 16.06.2021 17:25

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2205822)
Also Mittelmäßigkeit akzeptieren?

Klar - ändern wirst Du es ja kaum :D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.